ColourPop - Vixen und ein klitzekleines Gewinnspiel

Megaschöne Farben.....

 
Hallo ihr lieben Leute, heute kommt wie versprochen der letzte Beitrag, zu meiner kleinen ColourPop Reihe.
Und zwar die Lippie-Stix Kollektion Vixen.
 
 
Sie enthält 6 wunderschöne Lippen Farben in unterschiedlichen Finishes. Ich liebe die Lippenstifte von CP sie sind einfach supertoll, die Qualität, der Preis, einfach wunderbar.

 
Ich finde auch dieses Stiftdesign total schön.

 
Ich habe euch die Farben selbstverständlich auch geswatcht von links nach rechts:
Plastics, LastCall, Ruffle, Night Owl, 54 und unten Jingle. Ich finde alle Farben toll, einzig bei Ruffle denke ich das es keine Farbe für mich ist, da ich doch sehr helle Haut habe. Und ich mag so Brauntöne auf den Lippen nicht so gerne. Wie findet ihr die Farben?

 
So und nun kommen wir noch zu dem kleinen Gewinnspiel, gewinnen könnt ihr zwei Lidschatten von ColourPop. Einmal Partridge links und Sequin. Zwei wunderschöne Farben.

 
Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 31.1.2016, der Gewinner wird von mir per Los ausgelost und dann per Mail benachrichtigt. Teilnehmen kann jeder Leser meines Blogs, hinterlasst mir nur einen Kommentar. Bei unter 18 jährigen bräuchte ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung, eurer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Viel Glück Mädels!
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Oh was für ein tolles Gewinnspiel, leider bin ich noch nicht in dem Genuss von Colour Pop gekommen...vielleicht habe ich ja bei dir Glück :) ich folge dir über GFC

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. So langsam überlege ich, ob ich es nicht auch mal mit ColourPop versuche. Man sieht die Sachen in letzter Zeit ja schon oft. Die Swatches sehen toll aus. Bei Ruffle wäre ich mir auch nicht so sicher. Aber die anderen Farben sehen so schön kräftig aus. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte :)
    Wo bestellst du die Sachen?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr, Süße. Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr und das du gesund & munter bleibst.
    Und vielen Dank für das Angebot, ich würde super gerne mit dir bei CP bestellen! Dann wird der Traum endlich wahr und ich kann CP mal selbst testen. Aber vielleicht wird es ja auch früher als gedacht?! Lass mich in den Lostopf hüpfen <3
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippie Stix sehen ja hübsch aus, Colour Pop würde ich auch gerne mal ausprobieren - dafür wäre das Gewinnspiel ja perfekt :) Mich würde nämlich besonders die Textur interessiernen, die scheint sehr besonders zu sein:)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    also die Lippis sind ja immer wieder der Knaller. Bei den Farben kann man sich gar nicht satt sehen. Die Lidschatten habe ich bisher immer nur in swatches gesehen und finde sie toll. Würde mich riesig freuen, wenn ich vielleicht Glück hätte und die ersten Lidschatten von Colour Pop aufnehmen dürfte. Lg

    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2016!
    Dein Blog ist klasse! Mach weiter so :-)
    ColourPop kenne ich noch nicht, würde ich aber gerne mal ausprobieren.

    LG Jutta (Juttaegler@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Lippenstifte sehen echt mega toll aus!

    Liebe Grüße, Anjanka
    (jetzt auf glamourgirl.eu)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Schöner Beitrag! Ich versuch mal mein Glück. ColourPop ist so ne Marke, die ich zwar kenne aber die bei uns nirgends erhältlich ist. Ob ich mir mal was online bestelle, werden wir sehen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  10. Habe schon sehr viel von der Marke ColourPop gehört & gelesen und die Produkte scheinen ja wirklich toll zu sein :) Würde mich als Beauty-Junkie deshalb sehr über den Gewinn freuen :) Ich folge dir via bloglovin als sandyhammer :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die ColourPop Produkte. Leider kann ich das aber nur vom sehen her sagen da ich noch kein Produkt davon in den Händen gehalten habe. Schade das man da so schwer rankommt. Ich würde mich wirklich freuen selbst mal was davon zu testen. Daher kommt dein Gewinnspiel auch gerade richtig. :)

    Liebe Grüße
    Lisa-Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebste Nancy,
    dein Paket kam heute an und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich gerade freue!!! Ich gestehe, ich habe ein paar Mal hier vorbeigesehen in der Hoffnung meinen Namen als Gewinner zu sehen/lesen. Ich wollte ja so unendlich gerne Colourpop testen, wie du weißt. Jetzt halte ich diese zwei Schätze in der Hand und fühle mich wie die Königin der Welt. Dankeschön!!!
    liebste Grüße, von einer überglücklichen Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße,ich dachte mir so ne kleine Überraschung ist doch viel schöner.Oder?
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen