Meine Foundation Fehlgriffe

Ab und an passt es einfach nicht......


 
Hallo ihr Mäuse, ab und zu kommt es schon mal vor das ich mir eine Foundation quasi blind kaufe, ohne sie vorher probiert zu haben. Manchmal geht es gut und manchmal einfach nicht. Heute möchte ich euch mal die Sachen zeigen, die für mich persönlich nicht so der Burner sind. An erster Stelle kommt die Missha Magic Cushion. Der Geruch ist okay, die Farbe stimmt, nur leider ist die Deckkraft gleich null. Wenn ich sie auftrage ist es, wie als hätte man gar keine Foundation drauf.

 
Als nächstes die Revlon Colorstay, also zu meinen dunklen Zeiten hätte ich sie total genial gefunden, aber sie ist sowas von cakey, das sieht ab einem bestimmten Alter einfach nicht mehr schön aus, wenn man quasi jede Falte sieht. Die Deckkraft ist sehr gut, aber der Geruch, sehr alkoholisch und man nimmt sehr schnell, zu viel Produkt.

 
Die Vichy Teint Ideal, selbst in der hellsten Nuance einfach zu dunkel, wahrscheinlich sind die Französinnen dunkler als die deutschen Mädels:)

 
Vichy Dermablend zur etwas stärkeren Abdeckung, aber leider auch mega dunkel, selbst in der hellsten Nuance.

 
Und Yves Rocher Teint Creme Comfort, die Deckkraft ist gut, der Geruch sehr angenehm. Aber diese Foundation ist so reichhaltig, das sie regelrecht wegschwimmt, auf der Haut. Obwohl ich eigentlich eher trockene Haut habe.

 
So Mädels , das waren meine Make Up Flops. Ist es euch auch schon mal passiert, das ihr euch verkauft habt?
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Heyy, ich habe dich für der liebste Award nominiert. Kannst ja mal schauen, vielleicht hast Lust mitzumachen, wäre schön.
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/2016/01/liebster-award-2016-discover-new-blogs.html
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich probiere auch gerne Foundations aus, da ist es besonders ärgerlich wenn sie nicht funktioniert weil es ja doch relativ lange dauert bis man sie leer bekommt..

    AntwortenLöschen
  3. Ein Problem ist, hat man endlich DAS Produkt für sich gefunden, wird es aus dem Sortiment genommen. Folge: Fehlkäufe. ;-)
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch ich hatte schon Fehlkäufe gehabt und kann dir bei dem Vichy Dermablend Produkt nur zustimmen.

    Kennst du Younique ?
    Ich kann dir das Make Up, sowie die anderen Produkte von Herzen empfehlen.
    Wenn du nicht zufrieden bist, dann schickst du das Produkt einfach wieder zurück.
    Das mit den Fehlkäufen war einmal bei mir, denn ich bin echt zufrieden.

    Liebe Grüße



    https://www.youniqueproducts.com/finelooking/products/landing

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt aber eine Möglichkeit,die Sachen zu benutzen,einfach Aufhellen.Morgen poste ich darüber einfach vorbei schauen

    AntwortenLöschen