LaRíc- Luxuskosmetik vom Feinsten

Was ist eigentlich Luxus....?


 
Hallo ihr lieben, stellt ihr euch manchmal die Frage: Was ist eigentlich Luxus? Ist Luxus materieller Natur? Was bedeutet es für jeden persönlich? Ich denke ich für meinen Teil kann sagen, Luxus ist für mich, Zeit mit meinen lieben zu verbringen, aber auch, einmal Zeit für mich selbst zu haben. Mal einfach nur an mich zu denken. Als ich eine Anfrage bekam, ob ich vielleicht Lust hätte ein paar Produkte von LaRíc zu testen, war mein erster Gedanke: " Oh ganz schön teuer". Aber bei mir dachte ich dann, ich habe keine Probleme damit, mir eine teure Gesichtscreme zu kaufen, aber für ein Körperpflegeprodukt, so viel Geld auszugeben? Warum nicht? Als mir die Sachen zugeschickt wurden, war ich gleich verliebt, die Verpackung war wunderschön und es wird sehr viel Wert, auch auf die Optik gelegt. LaRíc wurde vor 25 Jahren in Wien gegründet und steht seitdem für luxuriöse Körperbehandlungen.
 
 
Das Luxuspeeling Rose ist wirklich eine Augenweide und thront wie ein kleiner König in meinem Bad.
Die Umverpackung ist sehr massiv und ein Blickfang, der wunderbare Rosenduft ist schon vor dem Öffnen wahrzunehmen.
 
 
Im Peeling selbst, ist eine Muschelschale enthalten, ich persönlich schlussfolgere mal, das sie zur besseren Entnahme aus der Dose dient. Meine war leider durch den Transport etwas verschüttet, was aber kein größeres Problem darstellte.

 
Das Peeling hinterlässt eine wunderschöne, gepflegte und duftende Haut und was wirklich der Knaller ist, das Bad riecht noch nach der Anwendung ein, zwei Tage.
.
 
Und das zweite Testprodukt ist die Miracle Milk auch in der Duftrichtung Rose.

 
Auch diese Verpackung ist der Hit, aber erst der Inhalt. Man kann die Miracle Milk als Badezusatz verwenden, aber auch zur Pflege der Nägel und Hände. Die Haut wird weich und zart und duftet wunderbar.

 
 

 
Ich bin sehr begeistert von diesen Produkten, die Qualität ist wirklich extrem gut und lässt keine Pflegewünsche offen, I love it. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal dafür bedanken, das ich die Möglichkeit bekommen habe, diese tollen Sachen zu testen.

 
Für mich steht fest, das die LaRíc Produkte zu den besten gehören, die ich je probiert habe, ja zugegeben der Preis ist schon nicht wenig, aber wenn die Qualität stimmt? Oder was sagt ihr dazu?
 
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
                                           PR Sample

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag.
    Das Peeling hört sich sehr interessant aus.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    bisher habe ich ehrlich gesagt noch nie von dieser Marke gehört. Deinem Beitrag zufolge scheinen die Produkte aber wirklich super zu sein und der etwas höhere Preis ist dadurch auch weitestgehend gerechtfertigt. Werde mich mal auf der Webseite von La Ric umsehen :)

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die Marke bisher noch garnicht, schau ich mir mal genauer an.LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte hast du da bekommen. La Ric kenne ich gar nicht.

    Liebe Grüße Anjanka
    (jetzt auf glamourgirl.eu)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte genau wie Tony die Marke vor deinem Post gar nicht aber die Produkte hören sich wirklich unglaublich toll an :) Und die Verpackungen sich wie du ja schon sagst super schön.
    Tolle Review ;)
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe von der Marke ehrlich gesagt noch nie was gehört, aber die Produkte sehen ja echt toll aus!! Da hat das Testen bestimmt Spaß gemacht :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen