Doubox Premium Januar 2016

.......und aus die Maus......

 
Hallo ihr lieben, heute geht wohl ein Raunen durch die Blogger und Kosmetikwelt, die Doubox, ehemals BoB, wird eingestellt. Es war schon etwas komisch das zu lesen. Auch wenn man nicht immer ganz zufrieden war, ist die Box doch immer so ein kleines Highlight im Monat gewesen und ich für meinen Teil habe mich immer sehr darauf gefreut. Aber was solls, wir können es nicht ändern und nichts desto trotz, stelle ich euch heute meine Premium Variante für den Januar vor. Ich für meinen Teil mag sie sehr, ja stimmt viel Pflege drin, aber für mich als Enddreißigerin genau das Richtige.

 
Auf dieses Produkt bin ich wirklich sehr gespannt und habe auch schon des Öfteren, fast den Bestellbutton gedrückt, aber irgendwie war es mir dann doch zu teuer. Es handelt sich hierbei um ein Leave In Treatment. Quasi eine Haarkur ohne ausspülen.

 
ALPHAH Liquid Gold Serum, noch nie etwas davon gehört, deshalb bin ich doppelt gespannt, ob ich hinterher wie Ende 20 aussehe:)

 
Milchbad Euphorie von Badefee, mal schauen ob ich den penetranten Geruch ignorieren kann, verdünnt riecht es bestimmt ganz angenehm.

 
Eine Maxi Probe Helena Rubinstein Augen Make Up Entferner, den hatte ich schon mal er ist wirklich super.

 
Und zum Schluss noch eine kleine Nagelcreme von Alessandro, da sich meine Nägel im Moment in einem desolaten Zustand befinden, gerne genommen.

 
So meine hübschen, das war sie meine vorletzte Doubox. Wie gefällt sie euch?
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Oh, das ist schade!
    Ich war/bin immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Box!
    Von Helena Rubinenstein besitze ich eine Mascara, mit der ich sehr zufrieden bin- das hier schaut auch gut aus.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    http://mademoisellepinette.blogspot.de/2016/01/chanel-torte-was-drin-steckt.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Nachricht vorhin auch gelesen und war etwas traurig =( auch wenn ich die Januar Box nicht so toll fand, mochte ich die Box im allgemeinen doch sehr. Sie wird mir fehlen!
    Über den Helena Rubinstein Augen Make Up Entferner hätte ich mich auch sehr gefreut, die Marke soll ja wirklich gut sein.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte die Doubox auch in Zukunfttesten aber es gibt ja noch andere Boxen :)
    Den Inhalt finde ich trotzdem gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass die Box eingestellt wird...aber es gibt wohl leider einfach zu viele Konkurrenten auf dem Markt.
    Ich finde aber, dass in dieser Box echt interessante Produkte drin waren, also danke fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir schon vorstellen,dass einige die Box vermissen werden aber ich glaube unterm Strich,hat die Qualität auch einfach zu stark abgenommen.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen