ColourPop- Fauncy Creme Gel Colour Collection

Wunderschön und super haltbar...



 
Hallihallo ihr lieben, heute geht es wie versprochen weiter mit den Eyelinern von ColourPop. Die Weihnachtskollektion nennt sich Fauncy und besteht aus drei Linern in Stiftform und drei Gel Linern. Die Verpackung ist in einem schönen Pink gestaltet. Ich finde diese Art der Verpackung klasse, sie ist stabil, lässt sich gut stapeln und anhand des Designs, weiß man was drin ist.

 
Innen kommt das typische, cleane ColourPop Design zum Vorschein.

 
Als erstes habe ich euch die Töpfchen, der Reihe nach geswatcht. Die Pigmentierung ist sehr gut und die Haltbarkeit ist wunderbar. Die Konsistenz ist genau richtig nicht zu cremig, aber auch nicht so hart, das man sie nicht auftragen kann.

 
Soirée ist ein wunderschönes grün/grau und kommt am Auge nicht zu hart rüber.
Polar ist mein persönlicher Liebling, eine schwarze Base mit Multifarbenen Glitter. Und Bustier ist ein mattes schwarz.

 
Die Liner in Stiftform sind etwas weicher, in etwa wie die Konsistenz der Zoeva Liner. Von der Haltbarkeit finde ich sie solide, wobei sie nicht ganz so lange durchhalten wie die Töpfchen.
 
 
Frill ist ein sehr heller Ton mit einem leichten Fliedereinschlag. Soirée ist fast so wie im Töpfchen nur cremiger und Bustier ist wieder ein mattes schwarz. Ich persönlich benutze die Liner in Stiftform für die Waterfront und die Töpfchen für den oberen Wimpernkranz.
 
 
Die Liner sind qualitativ wirklich sehr gut und ich benutze sie sehr gern, weil sie sich klasse auftragen lassen. Habt ihr schon die Liner von CP probiert? Wie findet ihr sie?
 
 
Bis bald eure Ann..

1 Kommentar:

  1. Toller Bericht - vielleicht probiere ich die Produkte mal aus. LG Romy

    AntwortenLöschen