Meine Dougi - Einkäufe

Bisschen geshoppt.........und die Goodies

 
Hallo ihr lieben, in der letzten Woche sind ein paar neue Dinge bei mir eingezogen, die möchte ich euch heute gerne zeigen. Ich hab zwei mal bei Douglas bestellt, geplant war nur einmal, aber dann war plötzlich mein Wunschartikel wieder lieferbar und da habe ich noch ein zweites Mal bestellt. Auf dem oberen Bild seht ihr alles zusammen, mit den Goodies.
Das hier sind nur die Geschenke:)

 
Und hier die eigentliche Bestellung.

 
Der Laura Mercier Secret Brightening Powder war ne ganze Weile nicht lieferbar und ich wollte den unbedingt, kennt ihr das wenn ihr total angefixt von etwas seit, schaut nach und dann steht da, leider nicht verfügbar? Schrecklich, so ging es mir mit diesem Puder. Aber jetzt gab es ihn endlich.

 
Diesen Lidschatten habe ich eigentlich nur bestellt, weil ich mal die Douglas Eigenmarke probieren wollte. Dieser ist aus der "Lost in Galaxy" LE in der Farbe green. Im Pfännchen sieht er klasse aus, mal sehen ob er was taugt.

 
Die Nyx Soft Matte LipCream in der Farbe"Prague"

 
Und zwei neue Mac´s einen Retro Matte Liquid in
"Tailered to Tease"

 
Und ein Huggable Lipcolour in der Farbe
"What a Feeling!"


 
So ihr süßen das waren meine Einkäufe. Ganz schön Lippie Lastig:)
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Was für ein toller Einkauf, Süße <3
    Über das Laura Mercier Secret Brightening Powder habe ich auch schon unheimlich viel Gutes gehört. Ich bin neugierig darauf, ob es dir gefällt?! Demnächst werde ich mir meine erste NYX Matte LipCream kaufen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, weil ich immer wieder unterschiedliche Meinung darüber höre.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ausbeute :-)
    Ich finde die Farbe des MAC Lipcolours sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe am liebsten Lippenprodukte ein & ich muss mir unbedingt die NYX Soft Matte LipCream anschauen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ooiiiii der Douglas Lidschatten sieht super spannend aus =) würde es toll finden, wenn du den genauer vorstellst!

    AntwortenLöschen