ColourPop - Blitzed

Sorry, aber ich gehöre zu denen, die nie genug von ColourPop bekommen.....



 
Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch quasi mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst zeigen. Es ist der erste Teil aus der CP Holiday Kollektion. Den es übrigens jetzt gerade vergünstigt gibt. Blitzed ist die Eyeshadow Kollektion. Ich liebe die Lidschatten von ColourPop sie sind einfach der Hammer.

 
Im Umkarton befindet sich ein Spiegel. Es sind 6 Farben enthalten.

 
Valley Girl ist der erste ein wunderschönes weiß, was leicht golden changiert.

 
Thirsty Girl eine megatolle Farbe.

 
Und Fan Girl ein wahnsinnig schönes grau mit einem lila Einschlag.

 
Hier die drei Schönheiten geswatcht. Einer schöner wie der andere. Die Pigmentierung ist satt und der Auftrag herrlich weich.
 
 
Party Girl ist ein matter lachsfarbener Ton. Die Pigmentierung ist okay ,aber nicht herausragend.

 
That Girl ist Glitzer Pur.

 
Und Roller Girl von diesem bin ich etwas enttäuscht, dieser sieht im Pfännchen Hammer aus, aber geswatcht ist er eher mau. Mal sehen wie er sich auf dem Auge macht.




 
So ihr Mäuse, das war Blitzed im nächsten Post folgen die Eyeliner.
 
Mögt ihr ColourPop oder nervt es euch? Besitzt ihr Produkte von CP? Wenn ja was?
 
 
Bis bald eure Ann.


4 Kommentare:

  1. Ich habe keine Produkte von Colour Pop. Genervt? Vielleicht ein bisschen. Mich reizt diese Marke bis jetzt nicht, obwohl die Swatches schön sind, mir aber auch zu glitzerig. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ich bin wirklich mega begeistert von CP die Qualität stimmt einfach und Glitzer ist ja genau mein Ding:)
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Liebste Ann, kannst du einen Beitrag machen oder schreiben wie du bei Colourpop bestellst? Ich traue mich bisher noch nicht die Produkte aus Amerika zu bestellen, würde sie aber so unendlich gerne mal testen. Die Lidschatten sehen einfach toll aus!
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße! Mal sehen, aber ich könnte dir auch einfach mal ne E-Mail schicken, wie ich es mache. Oder wenn ich das nächste Mal bestelle geb ich dir Bescheid und wir bestellen zusammen?
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen