Blogger Boxx - Edition Celebration

Wieder eine gelungene Box.....

 
Hallo ihr süßen, heute möchte ich euch noch meine neuste BloggerBoxx  zeigen, dann ist der Boxenwahnsinn erstmal vorbei, bis die nächste kommt. Die Box bekommt ihr hier aber leider ist sie schon wieder ausverkauft. Diese Box ist aber auch wirklich der Hammer. Ich bin schon ein richtiger Fan. Der Gedanke das die Dinge von Bloggern ausgesucht werden, finde ich auch klasse. Sie packen nur das hinein, worüber sie sich auch freuen würden und das merkt man einfach.

 
Ich finde die kleinen Widmungen, die an den Sachen hängen, total schön. Die Celebration Box enthält alles was zum Feiern braucht und natürlich für den Start ins neue Jahr.




 
Ein sehr hübscher kleiner Taschenkalender von Navucko in roségold.

 
Für den glänzenden Auftritt das diamond oil hair shine spray.

 
Der Color Drama in einem satten dunklen Rot.

 
Ein Shimmering Cream Eye Color von Shiseido in einem wunderschönen Taupe Ton. Mega schön.

 
Das Caudalie Abschminköl für nach der Party.

 
Und noch ein kleines Schlückchen zum anstoßen.

 
Für mich eine absolut geniale Box, ich hoffe die nächsten werden auch so toll.
I love it.
Wie gefällt sie euch?
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Ich finde die Box mega!!!! Damit kannst du echt losfeiern!
    Schade, dass ich keine habe..
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass sie schon ausverkauft ist! Jedes einzelne Produkt der Box hätte mir richtig gut gefallen =)
    liebste Grüße & schöne Weihnachtsfeiertage, Mandy

    AntwortenLöschen