Müller Look Box Dezember 2015

Also Müller weiß wie es geht.....


 
Hallo meine lieben, ich hatte ja dieses Mal das Glück eine der begehrten Müller Boxen zu ergattern und habe mich dementsprechend sehr gefreut. Die Box kostet 5 Euro und ist auf 5000 Stück limitiert. Und kann dann in einer Müller Filiale in der Nähe abgeholt werden. Dieses Mal kommt sie in golden daher und innen ist noch mal ein Schleifchen drum.

 
Nach dem Öffnen lächelte mich als erstes das Christina Aquilera Parfüm an. Es handelt sich um  Touch of Seduction. Ich bin jetzt nicht so der Fan von Drogeriedüften, dieses schnuppert aber sehr angenehm. Einziges Manko der Duft verfliegt recht schnell.







 
Dann das Catrice Prime and Fine Puder, dieses hatte ich schon mal und finde es ziemlich gut.

 
Ein wunderschöner Essie in Bordeaux

 
 Eine Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor in der Farbe
Cheeky Cherry, ich freue mich extrem drüber, ich wollte die Lipbutters schon ewig mal probieren, aber hab mir noch nie eine gekauft.
 
 
Ein Essence Eyeshadow in
Keep calm and berry on

 
Die Maybelline Jade Go Chaotic

 
Und die eine kleine Masterpiece von Max Factor.

 
So und das alles gab es für 5 Euro, ich finde da kann man echt nicht meckern, oder?
Wie findet ihr sie? Hattet ihr auch schon mal Glück bei der Auslosung?
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn bitte? Warum habe ich immer Pech. Ich bekomme so etwas nur selten mit und meistens erst dann, wenn es sowieso schon zu spät ist.
    Viel Spaß mit den Sachen!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Über diese Müllerbox hätte ich mich gefreut, alle Produkte treffen meinen Geschmack :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der inhalt total♥
    ab & zu habe ich auch mal glück eine box zu erhalten, aber das kommt selten vor ^^*

    AntwortenLöschen