Yves Saint Laurent - Black Opium Eau de Toilette

Mhmmm lecker......

 
Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mal meine neuste Errungenschaft in Sachen Duft zeigen. Und zwar das Black Opium Eau de Toilette von YSL. In diesen Duft habe ich mich ganz spontan verliebt. Ich hatte schon mehrfach am EdP geschnuppert und war irgendwie nicht ganz überzeugt. Ich dachte so bei mir riecht okay, aber nicht so das es mich vollkommen überzeugte. Vor einiger Zeit schlenderte ich so bei Dougi lang und da sprühte sich eine Dame das EdT auf und ich dachte so bei mir:"riecht aber lecker", ging aber erst mal weiter, dann bei Müller sprühte ich es mir mal auf und musste echt den ganzen Nachmittag an meinem Handgelenk schnuppern. Mir war klar das dieser Duft bei mir einziehen muss:)

 
Und nun ist er mein und ich finde ihn sensationell für den Winter, einzig ein bisschen langanhaltender könnte er sein, aber es ist halt nur ein EdT. Der Auftakt ist sehr fruchtig, entwickelt aber dann eine tolle Wärme, die ich sehr gern mag. Das EdP dazu war mir einfach zu stechend, aber im EdT ist alles genau richtig dosiert. Sicherlich kein Duft für jedermann, aber ich mag ihn sehr gern.

 
Auch der Flakon ist ein toller Hingucker mit dem Glitzer, aber trotzdem sehr elegant wie ich finde.

 
Also für Mädels die gerne etwas kräftigere Düfte mögen, ist er auf jeden Fall mal ein Schnuppern wert.
Hat jemand von euch den Duft? Oder schon mal dran gerochen? Wie findet ihr ihn?
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. An dem Parfum habe ich auch kürzlich geschnuppert, riecht sehr sehr lecker. Ich mag schwerere Düfte generell sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuhhhh... schon das Design macht einiges her. Ich kenne den Duft nicht, muss ich mal rein schnuppern..
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  3. Mein absoluter Liebling geworden! Super Duft :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Duft wundervoll. Gerade für den Winter ist er perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube vom Duft her wäre der wohl nicht meins, aber diese Verpackung ist einfach sooo schön =)

    AntwortenLöschen