Novemberlieblinge

Lieber spät, als nie.......

 
Hallo ihr süßen, ich bin mal wieder spät dran mit meinen Lieblingen für den November, aber nur ein paar Tage:).
Ja im November habe ich meine Jungfräulichkeit in Sachen MAC Foundation verloren. Ich habe echt noch nie eine probiert, weil ich noch nie die Möglichkeit hatte, sie mal live zu sehen und es ist ja immer schwierig mit Blindkäufen bei Foundation. Aber bei Facebook in der Gruppe ging es um eine Seite wo man quasi, anhand von vorherigen Foundations die man hatte, herausfinden konnte welche noch passt. Die Seite nennt sich Findation.com und siehe da so habe ich zur MAC Pro Longwear NW 20 gefunden. Und habe mir gleich den passenden Concealer in NW 15 mitbestellt.

 
Als ich die Foundation auspackte, dachte ich oh die ist aber rot und doch etwas dunkel, als ich sie aber probierte schmiegte sie sich perfekt an meine Haut und hatte auch den perfekten Ton. Ich habe sie jetzt schon ganz oft getragen und ich mag sie sehr. Auch der Concealer ist supertoll, deckt 1a und hält.

 
Ich war ja bisher nie wirklich ein Freund von silikonhaltigen Primern, weil sie für mich immer fast keinen Effekt hatten. Da dachte ich mir, musst ja nicht unnütz das Zeug ins Gesicht schmieren. Aber ein paar Mädel´s haben mir ans Herz gelegt, diesen unbedingt mal zu probieren. Und ich tat es. Und was soll ich sagen, ich finde ihn top. Er hat eine super porenverkleinernde Wirkung, ohne das man dieses komisch, klebende Gefühl hat.

 
Und mein wunderschöner ColourPop" Mixed Tape", der für mich zur Zeit die Basis, für fast alle meine AMU´s bildet. Aber auch solo macht er eine tolle Figur.

 
Und mein heißgeliebtes Contempo Duett, dieser Lippie Stix ist einfach so toll, passt zu fast allem. Und ich habe gleich noch den passenden Liner dazu bestellt. Ich liebe die beiden.

 
So ihr lieben Mädel´s, das waren meine Novemberlieblinge, was sind eure ?
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Ich bin wohl die einzige, die den Mac Concealer nicht so toll findet ;) Der Colour Pop Lippie Stix ist superhübsch !

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Eine super Ausbeute!
    Mac ist so eine gute Marke!
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bis jetzt von Mac nur 2 Augenprodukte & ein paar Lippenstifte, ich hab aber vor auch noch die Foundation & Concealer zu testen :D

    Liebe Grüße & einen schönen Nikolaustag :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Favoriten, Süße! Jedes einzelne Produkte würde ich auch gerne testen/besitzen. Insbesondere den Primer und die Colourpop Produkte =) liebste Grüße & eine schöne Woche, Mandy

    AntwortenLöschen