Sleek - Solstice Highlighting Palette

Ein kleiner Schatz......

 
Hallo meine Süßen, heute möchte ich euch einen neuen Schatz von Sleek zeigen , ein richtiges Träumchen und ja mal nicht im typischen Sleek Design. Es handelt sich um eine Highlighting Palette, mit verschiedenen Highlighter Tönen. Die Palette ist golden und hochglänzend. Ich war total überrascht als ich sie auspackte. Schließlich ist man ja bei Sleek, das schwarze, matte Design gewöhnt. Aber ich finde Gold kann sich auch sehen lassen und die Palette sieht richtig toll aus.

 
Die Palette ist für 12.99 zu haben, unter anderem bei Shades of pink , aber im Moment ist sie gerade ausverkauft.
 
 
Sie beinhaltet 4 zauberhafte Töne
 
 
Eliptic ist von cremiger Konsistenz und die anderen drei sind in Puderform.
 
 
 
 
Ich kann mich gar nicht satt sehen, sie ist wirklich wunderschön.
 
 
Hier die Farben mal geswatcht.
 
 
Ganz links Eliptic ein schöner bronziger Ton, Hemisphere ist leicht violett/rosa und Subsolar und Equinox sind golden. Diese Palette ist einfach super und man kann im Gesicht wundervolle Akzente setzen. I Love it.
Wie gefällt sie euch, habt ihr sie euch schon näher angesehen?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
                                PR Sample
 
 
 
 

Kommentare:

  1. hmmm...könnte mir gefallen :D es ist ungewohnt ein Sleek-Produkt in goldener Verpackung zu sehen und die Highlighter scheinen ja richtig zu glowen. *.* könnte mir definitiv gefallen :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Die gefallen mir ziemlich gut. Das die leicht metallic schimmern sieht bestimmt sehr schön aus.
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! :) Gefällt mir super gut. Die Farbtöne sind wirklich zu schön! :)

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen? :) Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Palette. Die kannte ich noch gar nicht. Sleek ist und bleibt toll.

    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, wie wunderschön sind denn bitte die Farben!!! Die Palette sehe ich heute zum ersten mal, aber die scheint wirklich einen näheren Blick wert zu sein. Gefällt mir gut, vielen Dank fürs Vorstellen :)

    Ganz liebe Grüße, Bib

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Goldtöne sehen wirklich interessant aus, cremige Highlighter sind leider nicht so meins. Aber auf jeden Fall eine spannende Palette :)

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja etwas tolles entdeckt, sie sieht klasse aus! Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem anständigen Highlighter. Bei dem Preis kann man ja gar nicht nein sagen, noch dazu sehen die Swatches wirklich toll aus.
    Liebste Grüße an dich, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja klasse aus! Ich hab mich sofort in die Farbauswahl verliebt, kaum zu glauben, dass die Palette von Sleek ist.

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen