Make Up Geek- Duochromes

I Love it.......

 
Hallo meine lieben Mädels, es ist schon eine Weile her, das ich bei Make Up Geek geshoppt habe. Aber heute möchte ich euch meinen Einkauf noch zeigen. Seit einiger Zeit gibt es bei MUG Duochrome Lidschatten und Pigmente. Und für mich als Lidschatten Suchtie ist das natürlich ein Muss.
Ich besitze so einige MUG Lidschatten, es hat aber lange gedauert ehe ich mit ihnen warm geworden bin. Die Farben und die Auswahl sind klasse. Aber ich hatte irgendwie immer Haltbarkeitsprobleme. Ich habe ja seit Jahren die Artdeco Eyeshadow Base verwendet, aber wahrscheinlich ist diese einfach nicht optimal , für die Foiled und Duochromes von MUG. Ich bin jetzt zu meiner UD Original Primer Potion zurückgekehrt. Und als es bei UD 20% Rabatt hab ich mir noch die Eden zugelegt. Für mich der beste Primer aller Zeiten. Und seid dem benutze ich meine MUG Lidschatten ständig, weil sie einfach klasse sind.
Der erste Duochrome ist: Secret Garden
Ein tolles grün,blau mit dunkler Base.

 
Steampunk
Ein wunderschönes Rotbraun

 
Hier beide bei verschiedenen Lichtverhältnissen geswatcht.
 
 
 
 
 Die Pigmentierung ist einfach der Hammer
 
 
Blacklight
ein wahnsinnig schöner changierender Ton, der auf einer dunklen Base einfach der Burner ist.
 
 
Havoc
Ist sehr ähnlich zu Macs Club, aber dieser lässt sich auftragen wie Butter.

 
 Die Swatches
 


 
Thyphoon
Diese Farbe kann man sehr schwer beschreiben, einmal grün, Gold, dann Türkis.
Wunderschön.
 
 
Und zuletzt
Ritzy
Dieser hat eine rötliche Base und schimmert grün, auch eine optimale Farbe für eine dunkle Base.

 
 geswatcht
 


 
Hach sie sind so schön und wie gesagt, extrem gut pigmentiert. Ich liebe sie.
Wie gefallen sie euch? Habt ihr auch Lidschatten von MUG?
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Oh wow, die sehen wirklich richtig toll aus. MUG kannte ich bisher noch nicht und schaue da auf jeden Fall mal vorbei ;-) ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Süße.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße! Ja die Lidschatten lohnen sich echt, sehr gute Qualität zum guten Preis. Gibt es jetzt auch irgendwann bei Beautybay, da kann man dann die Versandkosten sparen:)
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Die letzten beiden Farben sehen toll aus, auch als Kombination :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen