Perfect Star Gel Duo- Artistic Plum

Einfach schön.....

 
Hallo meine lieben, heute möchte ich euch mal den Lack aus meinem Kiko Weihnachtseinkauf zeigen, ich habe mich für die Farbe Artistic Plum entschieden, weil ich sie einfach total schön fand. Die Gel Duos bestehen aus einem Farblack und einem Top Coat.

 
Der Lack lässt sich super auftragen und deckt eigentlich in einer Schicht, aber zum Optimieren habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen und dann den Überlack. Das Ganze trocknet verhältnismäßig schnell.

 
Die Farbe ist ein schönes dunkles Rot mit Goldpartikeln drin.

 
Die Haltbarkeit der Gel Duos ist auch super, nach einer Woche hat man zwar etwas Tipwear an den Spitzen, aber es sieht trotzdem noch passabel aus.

 
Wie findet ihr den Lack? Habt ihr euch etwas aus der Weihnachts LE gekauft?
 
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Das ist eine richtig schöne Nagellack Farbe! Toll sieht der aus.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ja ich finde auch echt schön für den Herbst!
      LG Ann.

      Löschen
  2. Ich hab noch nie was von Kiko getestet, ich werde es aber bald mal tun, habe nur positives über die Marke gehört :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen