El Corazón- Kir Royal

Er ist sooo toll.......................

 
 
Hallo ihr lieben Mädel´s, es ist schon eine Weile her, das ich euch mal einen Lack präsentiert habe. Also wird es mal wieder Zeit.
Es geht um den wunderschönen " Kir Royal" von El Corazón,  ein schöner dunkler Gel Lack.
 
 
Da ich ja beim Nägel lackieren nicht gerade die geduldigste bin, habe ich natürlich den Überlack wieder zu früh gepinselt und es sind wieder herrliche Bläschen entstanden. Na egal, ich mag das Ergebnis trotzdem und ich finde die Farbe herrlich, die Deckkraft ist super, deckt klasse beim 1. Mal.
Und nahezu streifenfrei.

 
Manchmal wirkt er nahezu schwarz, mal lila und auch rötlich, es kommt immer auf die Lichtverhältnisse an.




 
 

 
Ach Mädels, das liebe ich an der kalten Jahreszeit, sie ist einfach perfekt für die dunklen Farben.
Was sind eure Lackfavoriten für den Herbst und den Winter?
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein ganz hübscher Farbton *-* von El Corazón habe ich bisher noch keinen einzigen Nagellack.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut und auch die Form deiner Nägel finde ich klasse! Ich mag nicht so gerne komplett eckige oder spitz zulaufende Nägel, aber deine sind echt perfekt! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste, im Herbst / Winter mag ich auch dunklere Töne auf den Nägeln richtig gerne. Bei mir splittern sie nur meistens total schnell, dass sieht man dann natürlich sofort... das hasse ich so an den dunklen Tönen!
    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Farbe!
    Total perfekt für den Winter :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen