Kiko - Cosmic Starlets

Holiday Collection 2015.......

 
Hallo ihr lieben Mädel´s, im Moment schießen die Weihnachts LE`s ja wieder wie die Pilze aus dem Boden und da ich mir dieses Jahr vorgenommen habe, nicht wieder wie eine blöde vor dem Rechner zu sitzen und zu warten, bis die Mac LE online geht, sondern mich einfach anderweitig umzusehen. Und ich finde Kiko ist eine tolle Alternative, es wird genug produziert, das jeder die Chance hat etwas zu bekommen und qualitativ können für mich die Produkte auch mithalten. Und außerdem hab ich echt keine Lust mit jeder LE immer mehr zu bezahlen. Anfang der Woche war ich im Kiko meines Vertrauens und habe mir die Holiday Collection angesehen. Natürlich konnte ich nicht gehen, ohne etwas mitzunehmen. Ich habe mir lange alles angesehen und mich durchgetestet. Dieses Jahr wartet Kiko gleich mit vier Düften auf, die mir allesamt gefielen. Aber einer hatte es mir besonders angetan.
Water & Innocence
Ein toller femininer Duft und einem echt schönen Flakon.

 
Im ersten Moment erinnerte mich der Duft an Chloé, aber er entwickelt sich dann ganz anders auf der Haut.
 
 
Alle Verpackungen sind in festlichem Rot gehalten , einfach schön. Als nächstes wanderte der wunderschöne Moon Dust Face Powder in mein Körbchen.

 
Die Verpackung ist super schön und erst der Inhalt, mehr dazu im nächsten Post.

 
Die Dazzling Highlighters mag ich sehr und in Bright Rose habe ich mich sofort verliebt.

 
Beim Auftragen sind sie cremig, aber wenn man sie verteilt bleibt nur ein leichter Schimmer.
 
 
Und zu guter Letzt ist es noch ein Nagellack Set geworden, diesen werde ich euch auch noch separat zeigen.

 
So das war mein kleiner Einkauf. Habt ihr euch die neue LE schon angesehen? Wie gefällt sie euch?
 
 
Bis bald eure Ann.



Kommentare:

  1. Hey,
    Ich stimme dir bei diesem Beitrag echt zu.
    Die Verpackung sieht sehr hochwertig und edel aus.
    Alles Liebe,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebste, ich schließe mich dir an und finde Kiko eine gute Alternative für teurere Produkte. Deine Ausbeute sieht toll aus, vor allem die Verpackung! Ich bin sehr gespannt auf deine Review & Swatches. Preis-/Leistung sind einfach top bei Kiko und man kann nicht meckern.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll. Ja, auf jeden Fall ist kiko super!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen