Kiko - Moondust Face Powder


Mysterious Pink....


 
Hallo ihr süßen, heute möchte ich euch diesen wunderschönen Puder etwas näher zeigen. Die Verpackung finde ich total schön, sieht richtig festlich aus. Aber auch der Blush selbst, kann sich sehen lassen. Auf der Verpackung steht zwar Face Powder, aber ich persönlich würde ihn doch eher als Rouge bezeichnen.

 
Rein optisch wirkt er sehr pink und ist mit feinen Goldäderchen durchzogen.

 
Die Pigmentierung ist gigantisch und ich finde bei Kiko auch immer diesen leicht vanilligen Geruch sehr ansprechend.

 
Ich finde ihn wunderschön und er ist für mich definitiv das Highlight der LE.

 
Hier hab ich ihn nochmal geswatcht, einmal bei Kunstlicht und im Tageslicht.

 
Ich finde bei Tageslicht kommt das pinkige etwas mehr zum Vorschein.

 
Wie gefällt euch der Blush? Wäre er etwas für euch?
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Der Blush sieht total toll aus. Ich habe ihn heute im Kiko gesehen,
    Da ich nicht sooo oft Blush trage ist er eher nichts für mich.
    Toller Post :)
    Alles Liebe, <3
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine schöne Verpackung!
    Die sieht wirklich ziemlich festlich aus.
    Der Blush an sich gefällt mir auch. Die Verzierung macht etwas her.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen