Luxury Box No. 8

Ein bisschen enttäuscht..........

 
Hallo ihr Mäuse, vor ein paar Tagen ist meine Luxury Box No.8 eingetrudelt und ehrlich gesagt, habe ich überlegt, ob ich sie euch überhaupt vorstelle. Ich möchte jetzt nicht sagen das sie schlecht ist, aber irgendwie stellt sich nicht die gewohnte Zufriedenheit über meine bisher liebste Box ein. Der Inhalt erscheint mir dieses Mal einfach nicht so wertig und irgendwie zusammengewürfelt. Und nun hab ich auf der Internetseite entdeckt, das sie im Halbjahresabo teurer geworden ist, da bin ich schon etwas enttäuscht.
Aber nun zum Inhalt
 
 
Ja der Inhalt passt dieses Mal sehr gut auf ein Bild. Ich zeige euch erst mal die Beigaben
Ein Döschen Edel Kakao und ein süßes Schlückchen.
Naja
 
 Was für mich auch nur eine Beigabe ist sind diesen beiden Biotherm Teilchen.
Luxusproben trifft es wohl genauer. Also die Pröbchen sind ein Witz, wie als hätte man die 15 Euro Proben Sets von Biotherm geplündert, da sind allerdings mehrere Proben drin.
Die gibt es anderswo geschenkt.
 
 
Na dann kommen wir jetzt zu meinem persönlichen Highlight. da ich ja bekennender Pflegejunkie bin, freue ich mich diese Creme mal ausprobieren zu können. Ist aber eher was für die Ü30, für die anderen Mädel´s wahrscheinlich nicht geeignet.
 
 
Auch über dieses Serum habe ich mich sehr gefreut.
 
 
Dann kommt auch eine Sache die ich echt nicht nachvollziehen kann, wie kann ich denn einen schwarzen Lidschattenstift in eine Box tun? Warum schwarz? Warum nicht lila oder grün? Aber schwarz? Man kann schwarze Kajalstifte reinpacken, aber als Lidschatten? Naja ich werde ihn als Base verwenden.
 
 
Das Labista Lip Serum, von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört und ich bin sehr gespannt.
 
 
 Und zu guter Letzt ein Barbara Hofmann Puder und Rouge Pinsel, eher Pinselchen.
 
 
Naja ihr merkt dieses Mal bin ich nicht so" In Love" mit der Luxury Box und angesichts der Preiserhöhung werde ich mir sicher gut überlegen, ob ich wieder ein Abo abschließe.
Wie findet ihr die Box?
 
Bis bald eure Ann.
 

Kommentare:

  1. Wie witzig.
    Diese Proben von Biotherm waren letztes Jahr im Douglas Adventskalender.
    Ich kenne diese Box gar nicht, klingt an sich aber schon interessant.
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette
    Ps, Bei uns findet gerade eine Verlosung statt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Bis auf diese fand ich die letzten Boxen immer gigantisch, aber die hat mich eben nicht voll überzeugt.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Ich war absolut nicht enttäuscht. Ich habe Biotherm auch nicht als das Hauptprodukt angesehen, obwohl es stimmt, jetzt wo du es schreibst, man bekommt diese Größen auch als Proben. Sonst haben mich die Sachen überzeugt und neugierig gemacht. Bei einem muss ich dir auch noch mal recht geben. Wieso ein schwarzer Lidschatten? Das war für mich auch nicht verständlich. Dennoch hat sich diese Box für mich auf ersten Blick wieder gelohnt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kali! Ich fand die letzten Boxen einfach viel toller gegen diese hier,vielleicht bin ich auch nur verwöhnt:)
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Ach, Ann, da sind wir ja in etwa gleicher Meinung. Ich finde die Lierac Creme auch mit Abstand den besten Artikel aus der Box, allerdings freue ich mich auch sehr über das DMC Serum. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caren!
      Ich hoffe die nächste wird wieder hammermäßig!
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  4. Die Box haut mich vom Inhalt jetzt nicht so um...sieht alles so Mini aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro!
      Gegen die vorangegangenen Boxen ist sie auch wirklich mickrig!
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  5. Hey :),
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Mich hätte die Box auch "nicht umgehauen", ich werde mir nächstes Jahr mal wieder ein paar Boxen abbonieren, hatte dies lange nicht mehr gemacht, damit ich erstmal alles aufbrauche was da ist, hatte echt keinen Überblick mehr ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen