And the winner is......

Auflösung Gewinnspiel........

Hallo ihr lieben Mädels, vielen Dank das ihr so zahlreich mitgemacht habt. Leider kann nur eine gewinnen.

 
Als Glücksfee diente mir mein Töchterlein
 
 
TaTa und der Gewinner ist:
 
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Anjanka. Falls du den Post nicht liest, schicke ich dir noch separat eine E-Mail.
 
Bis bald eure Ann

3 Kommentare:

  1. oh wie süß, dass du dir echt die Mühe gemacht hast das mit Zetteln auszulosen :) Herzlichen Glückwunsch Anjanka!
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann! Ich komme erst heute dazu meine Mails und Blogger-Seiten zu checken! Ich freu mich so!! Vielen Dank! Ich bin wirklich happy!! :-* Ganz liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann, schau doch mal auf meiner Seite. Ich habe dich verlinkt http://glamorousanjanka.blogspot.de/2015/04/gewonnen.html . Die Sachen sind da! :-)
    LG, Anjanka

    AntwortenLöschen