Make Up Factory Rosy Shine Blusher- Rosy Breeze

Ein kleiner Schatz.....

Guten Tag ihr lieben Leute, heute möchte ich euch ein kleines Schätzchen vorstellen, das schon eine ganze Weile in meinem Besitz ist. Ich hab es gesehen und war mal wieder hin und weg. Ich habe ja ein echtes Faible für dekorative Kosmetik, die auch etwas hübsch gestaltet ist.
Der Blusher hat eine wundervolle Prägung und da hat mal wieder mein Verstand ausgesetzt:)
Aber seht selbst.

 
Die Verpackung ist typisch Make Up Factory, ich empfinde sie als zweckmäßig. Die Stabilität ist vollkommen in Ordnung.
 
 
Der Pinsel naja, sagen wir es ist einer drin, aber zu gebrauchen ist er sicher nur im Notfall.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Benutzt habe ich ihn bisher noch nicht, ich brauch da immer ne Weile, ehe ich mich dazu durchringen kann.
Die einzelnen Farben haben einen wunderschönen Glow. Genau richtig für den Frühling. Wie gefällt er euch?
 
Bis bald eure Ann.


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut das Blush. Da hätte mein Verstand sicher auch ausgesetzt. ;-) LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich finde Make Up Factory Produkte auch qualitativ super. Aber leider geht die Marke immer etwas unter.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Hammermäßig, der Blush ist wunderschön *-*
    Vond er Marke möchte ich unbedingt mal Produkte testen :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du echt mal machen, die meisten Sachen von denen sind top.
      Liebe Grüß, Ann.

      Löschen
  3. Für mich ist es auch immer schwierig neue Prdoukte zu "zerstören", besonders wenn sie so eine tolle Prägung haben wie hier. Bei Lippenstiften ist es auch immer wieder eine Überwindung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Lippenstiften geht es mir nicht ganz so, aber Lidschatten und Blushes:) aber irgendwann klappt es dann. Es wäre ja blöd, wenn man die schönen Sachen nur zum anschauen hätte.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen