Kiko Cream Crush Eyeshadows

Wieder mal grandios........

Hallo Mädels, heute gibt es mal wieder einen Kiko Post von mir. Es geht um die neuen Cream Crush Eyeshadows. Ich bin ja ein wahnsinniger Kiko Fan und diesmal wurde ich auch nicht enttäuscht. Kiko hat es einfach drauf, mit den Cream Eyeshadows. Ich habe mir vorerst zwei Farben zugelegt.

 
Die Verpackung ist schlicht gehalten, aber sehr stabil.
 
 
 
Als erstes hab ich mir die Nummer 13 ausgesucht.
Pearly Violet
 
 
Ein intensives Lila mit Schimmer.
 

Und die Nummer 08
Pearly Dark Brown
 
 
Ein tolles braun mit Schimmer.
Die Konsistenz der Lidschatten ist erst cremig, aber auf dem Lid werden sie dann zu Puder, wirklich toll. Man kann sie super verarbeiten und verblenden. Anders als bei den Colour Shocks kann man sich hier Zeit nehmen . Ich bin begeistert, auch über die Haltbarkeit, zwölf Stunden sind kein Problem. Und für 6.90 Euro kann man echt nicht meckern. Für die Matt Fans unter euch, es gibt dieses Mal auch tolle matte Töne.
 
Und zu guter Letzt noch die Swatches, einmal bei Kunstlicht und einmal Tageslicht.
 
 
 
 
 
Ich werde mir sicher noch welche zulegen. Wie gefallen sie euch? Habt ihr vielleicht auch schon zugeschlagen?
 
Bis bald eure Ann.
 
 

Kommentare:

  1. Ich bin im Moment verliebt in Cremelidschatten, diese muss ich mir unbedingt mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde Cremelidschatten im Moment auch total super. Es gibt aber auch tolle Teile, da kann man sich meist gar nicht entscheiden.
      Liebe Gr5üße, Ann.

      Löschen
  2. Die Farben sind toll! Vorallem der braune gefällt mir richtig gut, den kann man sicherlich auch toll als Base für ein dramatisches Smokey Eye verwenden!
    Liebste Grüße, Isa | Besuch mich hier: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die halten extrem gut noch besser, als manch teure Marke.
      Ganz liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  3. Ich persönlich kaufe super gerne bei Kiko ein und wenn ich das nächste mal dort bin, werde ich mir die Lidschatten mal ansehen. Das braun gefällt mir etwas besser. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko ist auch mein liebster Shop. Man kriegt da einfach gute Qualität, zum guten Preis.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen