1. Blog- Geburtstag Gewinnspiel

Ein Jahr ist schnell vorbei.......

Hallo ihr lieben Leute, sorry das es in den letzten Tagen, recht still war auf meinem Blog, aber ich war gesundheitlich etwas angeschlagen und hatte zu nix Lust.
Am 30.3.2014 ging mein erster Post online und da dachte ich anlässlich, meines 1. Blog- Geburtstages wäre es Zeit für ein kleines Gewinnspiel.



 
Zu gewinnen gibt es:
Ein Good Luck Scrub von Rituals 100ml
 
 
Ein Set von étre belle bestehend aus einem Blush und einem effect Lipgloss.
 
 
Einem e.l.f. Maximum cover Concealer in nude, geeignet für helle Haut.
 
 
Und einem Smooch Lippenstift und Mini Nagellack von China Glaze
 
 
Ich hoffe es ist mir gelungen, ein hübsches Set für euch zusammen zu stellen.
Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder, ob ihr Leser seit oder nicht ist egal, ich möchte niemanden ausschließen.
(aber selbstverständlich freue ich mich über jeden neuen Leser, das erhöht aber eure Gewinnchancen nicht)
Hinterlasst mir nur einen Kommentar, was euch bei Beauty Blogs am meisten interessiert, lest ihr am liebsten Reviews, oder lieber praktische Tipps? Oder seit ihr immer auf der Suche nach neuen Produkten?
Bei Teilnehmern unter 18 Jahren, bräuchte ich wenn ihr gewinnen solltet, eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt.
Das Gewinnspiel endet am 7.4.2015 um 12 Uhr mittags und der Gewinner wird per Los von mir ausgelost.
Viel Spaß, Mädels.
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
 
 




29 Kommentare:

  1. Du hast dir mit dem Gewinnspiel wirklich Mühe gegeben :D
    Der etre belle Lipgloss sieht ja hammermäßig aus :)
    Ich lese sehr gerne Reviews und schaue mir auch gerne HAULs an. Genauso wie aufgebraucht Postst, mich interessiert einfach was andere für Sachen benutzen und wie sie sie finden ^^
    Dein Gewinnspiel verlinke ich auf meinem Blog wenn es dich nicht stört ;)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Gewinnspiel veranstaltest du da :)
    und herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag ! bei mir ist es auch bald soweit :)

    an Beauty-Blogs interessiert mich besonders Reviews von neuen Produkten, ich mag aber auch sehr mal praktische Tipps lesen.

    meine e-mail: melanie.sonntag@web.de

    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei: welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! <3

    Ich folge dir ja nun schon sehr lange und es tut mir leid, das ich so eine kommentarfaule Leserin bin ;)

    Ich würde mich sehr freuen dieses Set zu gewinnen!:)

    An einem Blog interessieren mich am meisten Produktreviews mit schönen Tragebildern. So kann man viel neues entdecken und sich vielleicht von einem Produkt überzeugen lassen, zudem man selbst nie gegriffen hätte. Ist zwar manchmal nicht gut für den Geldbeutel...aber naja :D


    Ganz viele liebe Grüße
    Eve


    justevebloggt@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ud hoffentlich geht es dir wieder gut.
    Hm..was mag ich an Blogs gerne. Ich bin ein riesiger Fan von Empties-Posts und Reviews, schließlich ist man ja immer auf der Suche nach neuen Produkten. Immer das selbe zu benutzen wäre ja auch langweilig.;)
    Das Set, das du zusammengestellt hast, finde ich sehr schön, ein toller Gewinn über den ich mich freuen würde .
    E-Mail: lasheswithmascara@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hello Ann ♥

    ein sehr schöner Blogpost! ELF wollte ich auch bald mal ausprobieren :-) Die Blushes sollen auch schön sein.

    Es würde mich echt freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust:
    www.miss-phiaselle.com

    Liebste Grüße
    Michelle (Miss Phiaselle – A Happy Life)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday liebe Ann,

    ich lese deinen Blog jetzt schon seit längeren und hoffe das du so weiter machst wie bisschen.
    Das Set, welches du anlässlich deines Bloggeburtstages zusammen gestellt hast ist wirklich toll.
    Ich schaue mir auf anderen Blogs (ich blogge selber) gerne Hauls und Reviews an, lasse mich aber auch gerne von AMU´s und Nail-Designs inspirieren.

    Schau gerne mal bei mir vorbei:
    www.mellis-beauty.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen, liebe Ann! Ich mag deine Hauls und Boxen. :-)

    LG, Anjanka

    (glamorousanjanka.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger Geburtstag Liebes!
    Die Zeit vergeht wirklich soo schnell es ist unfassbar! Ich wünsche dir noch ganz viele weitere tolle Blogger Geburtstage und viel Spaß und Freude beim Schreiben :)
    An Beauty Blogs lese ich am liebsten Reviews und Swatches und neue Produktvorstellungen.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal richtig hübschen Blog hast du Liebes ! :)
    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Reviews, Produkte .. ach eigentlich alles was mit Beauty zu tun hat :)

    Liebe Grüße
    Maria♥

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzliche Glückwünsche zu einem Jahr Blogging :) Ich lese am liebsten Reviews, finde das wirklich hilfreich zu lesen wie andere mit den Produkten klargekommen sind, und es bewahrt einen doch vor so manchem "Griff ins Klo" :P
    Viel Spaß für das nächste Blogging-Jahr und liebe Grüße!
    Patricia
    http://ilove-bt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Total süße Produkte, die du ausgewählt hast :)
    Am liebsten lese ich Reviews, da ich bei manchen Produkten einfach nie sicher genug sein kann, ob sich der Kauf wirklich lohnt. Mit detailierten Reviews fällt das einem dann doch leichter :)

    Beste Grüße, Gilda Jolie
    von gildajolie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen :-)
    Ich lese am liebsten praktische Tipps. Seien es Tipps zur Pflege oder zu einem tollen Make-up - Ich kann davon nicht genug bekommen. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch, dass du das erste Jahr hinter dir hast :)

    Ich lese am liebsten über neue Produkte und wie man sie findet und schau mir nagellacke an und finde mega interessant, mit welchen Produkten sich andere stylen und schminken!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum blog Geburtstag :)

    Ich lese am liebsten Reviews und mag immer neue Produkte kennenlernen :D

    Viel Spaß beim weiteren bloggen :)
    Liebe grüße
    Karisa :)

    AntwortenLöschen
  15. ♥ Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag! ♥
    Am besten gefallen mir deine NOTD's :) Reviews sind immer klasse, da ich mir meistens gerne Erfahrungsberichte von anderen durchlese bevor ich ein neues Produkt kaufe, um Flop Käufe zu reduzieren. Hauls lese ich auch sehr gerne, denn öfters ist auch das ein oder andere interessante Produkt für mich dabei, was ich noch nicht kannte.

    ♥-liche Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :)
    Am liebsten lese ich Beauty-Reviews.

    Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Blogger-Zeit.

    karoskosmos@arcor.de


    AntwortenLöschen
  17. Alles, alles Gute auch von mir! Ich finde die Reviews immer sehr anschaulich und ausführlich! Das hilft wirklich bei Kaufentscheidungen! Lg, hanna
    hanni2610[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!
    Ich lese auf Blogs gerne Reviews aber auch Rezepte. Es hilft sehr wenn man Tragebilder von Produkten und eine Beurteilung liest.


    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  19. Herlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Mich persönlich interessieren besonders Reviews oder Vorstellungen von Produkten.

    Liebe Grüße,
    Alina
    Alinas-Place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ein tolles Gewinnspiel mit ganz tollen Sachen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :)
    Ich lese am liebsten praktische Tipps
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Ich finde immer Reviews und auch Hauls sehr interessant, da es mich dann meistens auch anfixt zum Kaufen.

    LG
    Monika

    xlittlesecretx007.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  22. Alles alles gute und Zauberschöne!
    Hoffe es wird ordentlich gefeiert;) so wie sich das gehört und dass du dann auch in Zukunft weiter so machst wie bisher, dann kann ich schön weiter fleißig lesen:)
    ich bin ein großer fan von reviews und neuen Produkent. Ich probier selber so gern aus... aber man kann ja nciht alles selber ausprobieren und deswegen lese ich vorher immer ein bisschen, bevor ich gleich alles kaufe.

    Alles liebe nochmal
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Ui, herzlichen Glückwunsch! Also ich lese immer am liebsten praktische Sachen zum Nachmachen. :-)

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch::))
    ich muss sagen, dass ich die Reviews gerne Lese. Auch wenn ich z.B: kein KIKO in der nähe habe, mag ich dennoch, was du alles über diese und ähnliche Marken schreibst.

    LG Mercy

    AntwortenLöschen
  25. Huhu :)
    Tolles Gewinnspiel :D Von den Produkten hab ich noch nie etwas ausprobiert und leider aich nicht von den Marken wird wohl mal zeit :))) Also ich bin immer auf der suche nach neuen Produkten :) Herzlichen Glückwunsch zu schon einem Jahr :DDD
    Gaaanz liebe grüße
    Natascha :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey du, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag und weiterhin ganz viel Erfolg :) :-*

    Auch mein Blog feiert gerade Geburtstag und es findet ein Gewinnspiel statt. Vielleicht wollt ihr dort auch mitmachen: www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, erst einmal natürlich alles Gute zum ersten Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg. :)
    Richtig schöne Produkte, die meisten Marken kenne ich nicht einmal. Der Lipgloss von étre belle sieht in jedem Fall wahnsinnig interessant aus. *.*
    An Beautyblog interessieren mich am meisten eher Tutorials am interessantesten, auch wenn ich selbst auf meinem Blog eher dazu neige Reviews zu schreiben.

    Liebste Grüße,
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Ann,
    ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 1.Bloggeburtstag. Ich wünsche dir für die Zukunkft weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog und hoffe,dass du weiterhin schöne Blogpostings machst.
    Ich folge deinem Blog gerne via GFC unter suesses-prinzesschen, damit ich hier nichts mehr verpasse hahahaa.

    Ich bin ein totaler Beautyjunkie und schaue mir deshalb immer gerne Reviews an, damit ich weiß, zu welchen Produkten ich vielleicht greifen sollte und zu welchen nicht. Ich lerne aber auch manchmal durch Reviews neue Produkte kennen, deren Marken ich vorher noch nie gesehen oder gehört habe.

    Wow vielen Dank für diese tolle Verlosung. Das Set ist wirklich toll und es sind viele Sachen dabei, die ich noch gar nicht kenne, z.B. den elf concealer oder das etre belle Lipgloss. Ich würde mich riesig freuen.

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  29. Schlner Post!:) Alles Gute auch von mir:9


    Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen