Glam Polish - Miraculous

Frühlingsnägel........

Einen wunderschönen guten Tag, heute möchte ich euch meinen neuen Lack von Glam Polish zeigen, der da heißt " Miraculous". Ich bestelle ja total gerne bei Hypnotic Polish , weil man da immer super schöne Lacke bekommen kann. Auch mal ein bisschen besondere Farben. Die neuen Lacke dieser LE sind 20 Uhr online gegangen, zehn nach acht war fast alles weg. Ich hatte noch zwei andere Farben im Warenkorb, die mir dann quasi noch aus dem Warenkorb gemopst wurden, das fand ich total ärgerlich. Aber nun zu meinem Exemplar. Ich finde ein richtig schöner Frühlingslack.

 
 
Er ist lachsfarben und enthält unterschiedlich große Glitzerpartikel, die Oberfläche ist nach dem Trocknen glatt.




 
Der Auftrag  ging super und der Lack war mit zwei Schichten komplett deckend.
 
 
 
 
 
Ich finde die Farbe total schön, macht richtig gute Laune und Lust auf Frühling. Wie findet ihr ihn?
Mögt ihr im Frühling, Glitzer oder doch lieber Pastell?
 
Bis bald eure Ann.

3 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich wurde für den „Liebster-Award“ nominiert und darf daher jetzt weitere Blogger nominieren! Ich finde das ist eine schöne Möglichkeit neue Blogs kennenzulernen und uns Blogger weiter zu verknüpfen! Weil ich diesen Post von dir so klasse fand hab ich da an dich gedacht :)

    Hoffentlich hast du Lust auch mitzumachen, alle weiteren Infos findest du in meinem neuen Blogpost:

    http://ilove-bt.blogspot.de/2015/04/liebster-award-nominierung-d.html

    Ich freu mich schon auf deine Antworten und folge dir auch per GFC!

    Ganz liebe Grüße :)
    Patricia

    PS: Wirklich ein sehr schöner Nagellack, glitzernd und doch so dezent :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh die Farbe ist total schön! Ich mag Glitzer eigentlich nicht so aber ich finde bei diesem Lack passt es echt gut, vorallem wahrscheinlich weil die Partikel unterschiedlich groß sind und es das ganze dein ein Wenig abstrakter macht.
    Kannte den Shop auch noch gar nich, da schau ich gleich mal vorbei!
    Liebste Grüße und schonmal ein schönes Wochenende dir!
    Isa Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise finde ich Glitzer nicht so toll, weil ich finde, dass es so schwer wieder runtergeht. Aber dieser Lack gefällt mir richtig richtig gut. Ich kann nicht mal sagen warum... Irgendwie ist die Farbe total klasse und nicht vergleichbar mit anderen Farben. Wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen