Frühlingsgefühle

Meine Frühlingslieblinge......

Der Frühling ist für mich persönlich eine wunderschöne Jahreszeit, wie die Natur sich verändert, wie alles anfängt zu blühen. Die Luft, die Sonne, ich liebe einfach alles daran. Im Frühling ist es Zeit für Veränderung und heute möchte ich euch meine liebsten Produkte für den Frühling zeigen.

 
Wenn es wärmer wird, habe ich am liebsten leichte Texturen, die Haut ist nicht mehr ganz so pflegebedürftig wie im Winter. Auch beim Make Up kann es etwas leichter und frischer werden.
Fangen wir mit der Pflege an, durch eine Freundin bin ich so ein Bissel auf den Nuxe Trip gekommen. Sie hat mir in den höchsten Tönen von dieser tollen Pflege vorgeschwärmt. Die Nuxellence Jeunesse, eine tolle Pflege für mehr Jugendlichkeit und Leuchtkraft der Haut und was soll ich sagen ich liebe sie. Die Konsistenz, der Duft alles. Eine tolle leichte Creme.
Optimal für den Frühling und den Sommer.
 
 
Am allerliebsten verwende ich in den wärmeren Jahreszeiten, meine Mineral Foundations von bare Minerals. Die Haut kann atmen und ist nicht so zugekleistert.
 
 
Im Frühling gibt es für mich nix schöneres, als einen leichten rosa ton auf den Wangen. Das wirkt super frisch.
Mein Mac Dainty steht hier stellvertretend für alle meine wunderbaren Pinktöne.
 
 
Dieses Bodyspray liebe ich so sehr, es macht einem richtig Lust auf Wärme, Sonne. Dieser Duft, ich könnte wirklich drin baden. Es riecht wirklich wie ein Tag am Meer.
 
 
Diese beiden hier sind für mich meine liebsten Frühlingsdüfte, spritzig, leicht, aber doch präsent.
Einfach toll.
 
 
So ihr lieben das waren meine Frühlingslieblinge, welches sind eure?
 
Bis bald eure Ann.
 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Frühlingsprodukte hast du rausgesucht!
    Vorallem die mineral Foundations klingen echt interessant, hab solche noch nie ausprobiert!
    Mein Frühlingsprodukt nummer 1 sind auf jedenfall Corallige und Pinke Lippenstifte!
    Liebst, Isa | Besuch mich hier: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Isa! Mit den Lippenstiften hast du echt recht. Frühling macht Lust auf Farbe.
    Ganz lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen