September Lieblinge

Ein paar neue und alte Lieblinge....


Hallo ihr lieben Mädels, heute gibt es mal wieder ein paar Lieblinge von mir. Etwas verspätet, aber ich finde kann man noch gelten lassen. Diesen Monat dachte ich es wird mal wieder Zeit, da ich lange keinen Lieblingspost mehr hatte. Ich muss auch sagen, ich hätte auch nicht für jeden Monat neue Lieblinge, man ändert ja nicht jeden Monat alles. So nun zu meinen Lovely´s. Mein erster Liebling ist mal wieder nach langer Zeit bei mir eingezogen. Die Urban Decay Eyeshadow Primer Potion. Ich habe jetzt lange Zeit die Artdeco verwendet, aber ich dachte es ist mal an der Zeit, wieder zur UD zu wechseln. Und ich muss sagen sie ist immer noch so toll. Für mich eigentlich die beste Lidgrundierung die es gibt.

 
Diese zwei gehören zusammen und ich bin schwer begeistert. Ein Gel Nagellack Duo zu einem wirklich erschwinglichem Preis. Und der hält wirklich sehr lange auf den Nägeln, einfach klasse.
Meine Lieblingsnuance ist Rouge Noir, total supi für den Herbst.
 
 
Dieses Fläschlein ist für mich wirklich eine Revolution, diesen Primer möchte ich nicht mehr missen. Ich muss sagen ich bin doch ein recht praktisch veranlagter Mensch, bei mir muss alles zügig gehen und ich habe wirklich früh am Morgen keine Lust, noch einen Make Up Primer einzuarbeiten. Aber dieser hier ist vollkommen anders und einfach super. Man sprüht den feinen Nebel( ein Sprühstoß genügt) einfach aufs Gesicht, zieht rucki zucki ein und macht einen Klasseteint. Zum Abschluss kann man auch auf das fertige Make Up sprühen, dass macht das ganze nochmal haltbarer. Ich liebe ihn und hoffe, der bleibt immer auf dem Markt.
 
 
Jetzt wo die Temperaturen zurückgehen, habe ich auch bei meiner Tagespflege wieder aufgerüstet. Aus dem Ibuki Softener ist jetzt wieder der Moisturizer geworden.
 
 
Und natürlich meine matte Lippies von ColourPop, ich liebe sie einfach und ich hoffe das CP nun endlich mal ernsthaft dran arbeitet, direkt nach Deutschland zu liefern.
 
 
Und zum Schluss mein wunderschöner Dolce & Gabbana Intense. Ein klasse Herbst Kuschelduft.
 
 
So ihr süßen, das waren meine derzeitigen Favoriten. Was sind denn eure? Welche begleiten euch tagtäglich?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Favoriten. Es ist kein Produkt dabei wo ich sagen würde, dass ich es nicht testen wollte. Insbesondere die ColourPop Produkte haben es mir angetan.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße!
      ColourPop Ist auch wirklich der Hammer. Ich hoffe wirklich das sie bald nach Deutschland verschicken.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  3. Der Primer von smashbox wäre auch was für mich. :-) Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Primer ist echt top. Kann ich wärmstens empfehlen.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  4. Ich liebe den Primer von Smashbox und die Lidschattenbase von UD. Top Produkte und absolut ihr Geld wert. Hab einen tollen Tag!!

    www.blondkäppchen.de

    AntwortenLöschen