Bare Minerals 20th Anniversary Edition


Hach wie schön......


 
Hallo ihr süßen Mädel´s, es ist ja nichts Neues, wenn ich euch erzähle wie sehr ich Bare Minerals mag. Ja und genau diese tolle Firma, feiert in diesem Jahr ihr 20. Jubiläum. Kaum zu glauben, das das wirklich schon 20 Jahre sind. Angefangen hat alles mit der berühmten Bare Minerals Foundation und so ist es auch kein Zufall, dass es genau von dieser eine Sonderedition zum 20. gibt. Mittlerweile ist das Bare Sortiment beachtlich gewachsen und es gibt alles, was das Beauty Herz begehrt. Und ich muss ehrlich sagen, die Qualität stimmt, bisher konnten mich alle Produkte, die ich von Bare Minerals besitze, überzeugen. Allen voran natürlich das Flaggschiff, die Mineral Foundation.
Die Jubiläums Edition wartet in einem wunderschönen Glitzerkarton auf, richtig  was für kleine Beautyjunkies:)
 
 
 Die darin enthaltene Dose steht der Umverpackung in Schönheit natürlich nichts nach. Mit sage und schreibe 18g Inhalt ist es wirklich eine Jumbogröße, mit der man locker 1Jahr hinkommt.
 
 
 Dazu gibt es noch einen super Pinsel, der für den Auftrag optimal ist.
 
 
 Ein tolles Set, natürlich zum Jubelpreis bei Qvc bestellt.
 
 
 Die Foundation an sich hat etwas mehr Glow, als die die ich davor hatte, aber das Ergebnis, kann sich wie immer sehen lassen. Und was ich bei dieser Foundation immer total klasse finde, ist wenn ich sie mal konsequent ein paar Wochen hintereinander weg benutze, ist dann die Haut in einem Super Zustand, weich, es gibt keine Unreinheiten, einfach super.
 
 
 Die Deckkraft ist zwar nicht ganz so, wie man sie von flüssig Make Up gewöhnt ist, aber man kann die Foundation sehr gut aufbauen und bei stärkeren Unreinheiten, kann man unten drunter noch das Bisque verwenden.
 
 
 Kennt ihr auch Produkte von Bare Minerals? Wie findet ihr sie?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ach das ist ja wirklich hübsch! Ich habe leider nichts von Bare Minerals. Bestellst du online?
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestelle bei Qvc, die Angebotspreise von denen sind unschlagbar, trotz Versandkosten.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Das Design sieht sehr cool aus, ich würde von Bare Minerals gerne mal die getönte Tagespflege oder die flüssige Foundation ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja bei der Flüssigfoundation sind ja die Meinungen sehr gespalten, da weiß ich echt nicht was ich davon halten soll.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen