Wolkenseifen Bestellung

Wolkenseifen........immer wieder gern......

 
Hallo meine lieben, heute möchte ich euch meine neuste Wolkenseifen Bestellung zeigen, ich bestelle dort sehr gerne. Sie haben da wundervolle handgemachte Kosmetik. Und das Retro Verpackungsdesign gefällt mir besonders gut. Wenn das Päckchen ankommt duftet es herrlich und der Bestellung sind immer viele Sachen zum Probieren beigelegt. Da ich ja extrem verrückt bin nach dem Blue No. 1 Duft habe ich mir dieses Mal das Körperspray gegönnt. Es riecht supertoll und ich finde besonders wenn man es in die Haare sprüht, riecht es schön lange.

 
Dann noch ganz neu im Sortiment, die Wolkenseifen Deo Sprays, ohne Aluminium, ich liebe ja die Deo Cremes abgöttisch, aber manchmal ist eben ein Spray doch praktischer. Ich hatte erst Probleme mit meinem Zerstäuber, es kam nix raus aus der Flasche. Da habe ich an den Kundendienst eine E Mail geschrieben und es dauerte keine halbe Stunde bis die Antwort kam. Und es ist  wohl so, das einer der Inhaltsstoffe bei Temperaturschwankungen ausflocken kann, ich sollte den Zerstäuber einfach ein paar mal mit lauwarmen Wasser durchspülen. Und das hat auch supi funktioniert. Aber Wolkenseifen ist sich des Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung.
Meine Variante: natürlich das Blue No.1 bzw. Perfect Day

 
Und dann habe ich mir noch eine Körperbutter gegönnt mit dem gleichen Duft, ich liebe Körperbutter in der Winterzeit, die Haut wird toll gepflegt und duftet himmlisch.

 
Und natürlich noch reichlich Goodies zum ausprobieren. Drei Mini Deocremes, eine Parfümprobe ( natürlich Blue No.1) was ich jetzt auch noch unbedingt brauche:) , Körperöl und eine Probe eines Parfüm Roll Ons.

 
Ich freue mich über meine neuen Sachen. Wie findet ihr die Bestellung? Kennt ihr Wolkenseifen? Seid ihr auch so zufrieden?
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Ich kenne Wolkenseifen nicht, klingt aber toll. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du echt mal stöbern, die Sachen sind supi!
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  2. och das sieht ja alles echt toll aus :)
    ich muss mir den Shop mal anschauen :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde noch von keinem Produkt enttäuscht, ich habe ganz viele Sachen von denen und ich liebe sie alle.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  3. Ich habe so viel Gutes über die Wolkenseifen Deocreme gehört, müsste wirklich endlich einmal dort bestellen!
    Lg, Sugarpeaches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Deocremes sind der Hammer. Ich habe etliche Sorten, Weekender und Perfect Day kann ich ganz besonders empfehlen.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  4. Das ist ja ein wundervolles Paket! Ich kenne Wolkenseifen Produkte noch gar nicht. Aber was du berichtest und zeigst, hört sich toll an.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja! Musst du echt mal ausprobieren, du wirst sicher nicht enttäuscht.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  5. Ich mag Wolkenseife auch so gerne. Blue No.1 ist der Nivea Duft, oder? Den mag ich auch sehr gerne und als Bodyspray sicher ein absoluter Traum. Ich hatte mich damals für Babypowder entschieden und bin nicht ganz so glücklich, aber irgendwann müßte es ja mal leer sein.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelina! Ja es ist der Nivea Duft und es riecht für mich immer wie ein Stück Kindheit. Ich liebe das total.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  6. Huhu!
    Die Verpackung ist der absolute Burner. Schon allein aus dem Grund muss ich mir die Produkte einmal angucken!
    Wünsche einen schönen Sonntag!
    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ich liebe auch diesen Pin Up Retro Style, das sieht echt super aus. Ich habe auch Körperpuder von Wolkenseifen, Nostalgie pur.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  7. Die Produkte hätte ich zu gern getestet, die Aufmachung ist ja sooooo hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Wolkenseife kannte ich bisher nicht, aber ich finde die Produkte, insbesondere die Körperbutter sehr interessant, ich denke, ich gehe mal ein bissl auf der Online Seite stöbern (:

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Post :)
    Nein ich kenne Wolkenseifen noch nicht, aber ich werde es mir sofort anschauen :D
    Du hast so einen tollen Blog und hast jetzt eine weitere Followerin <3
    Liebste Grüße,
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen