Kleiner Herbstlook mit Sleek

Meine heutigen Hauptakteure .... SLEEK...



 
Hallo ihr lieben, in letzter Zeit hab ich ein bisschen meine Liebe zu etwas dezenteren Looks entdeckt. Was ich besonders daran mag, ist das sie relativ schnell geschminkt sind und ich einfach zügig fertig bin. Heute habe ich mich auch für einen einfachen Look entschieden. Und in meinen Augen ist die Sleek Enchanted Forest auch dafür perfekt geeignet. Ich finde daraus alle Farben wunderbar tragbar.
 
 
Da ich ja beim Eyeliner ziehen nicht wirklich begabt bin, nehme ich auch ganz gern einfach mal einen Kajal, da wirkt das ganze auch nicht so dramatisch und etwas weicher.
Dieses Mal habe ich den Sleek Eau LaLa Liner in Noir benutzt.
 
 
 
 
Auf den Wangen trage ich Sleek Creme to Powder Blush in Pink Peony
 
 
Ein toller Ton, super für blasse Frauen geeignet. Im Pfännchen wirkt er sehr extrem, aber aufgetragen, einfach mal ein Träumchen und lässt sich super verblenden.
 
 
Der Lippenstift ist Lumieré von ColourPop ein toller, tragbarer Ton.
Meiner wuscheligen Haarpracht ist bitte beim Gesamtbild, keine nähere Beachtung zu schenken.
Diese waren in der Viertel Stunde Zeitrahmen nicht eingeplant.
 
 
Wie steht es mit euch, wie viel Zeit nehmt ihr euch täglich fürs Schminken? Macht ihr immer das volle Programm, Kontur, Hightlighting u.s.w.? Oder reicht euch auch unter der Woche ein einfacher Look?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
                                 Alle Sleek Produkte sind PR Samples.
 
 

Kommentare:

  1. Dein Lidstrich sieht doch super aus.
    Schöne Produkte. :) Und ein schönes Ergebnis.

    Ach, ich schminke mich sowieso nur wenig und benutze nie Make-Up, Bronzer, Highlighter und Co.
    Überlege aber damit anzufangen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sleek ist wirklich eine tolle Marke und die Produkte richtig klasse, da kann man nicht viel falsch machen. Dein Look sieht sehr hübsch aus! Highlighten und Konturieren tue ich eigentlich nie. Bisher habe ich von beidem aber auch noch kein gutes Produkt, von daher fällt es aus.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein schöner Look geworden. Das Blush ist echt ein Traum!
    Bei mir reicht im Alltag meistens einfach nur Mascara, aber wenn ich Zeit habe, dann auch gerne mehr.
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://nats-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. DIe Farben in der Palette sind sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh I love sleek!!
    Die Palette ist schön.

    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  6. Toller look, steht dir richtig gut. Bei mir ist es eher die Sparversion, wenn es ums Schminken für die Arbeit geht. Am Wochenende, darfs dann etwas mehr sein. Liebe Grüße britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen