Doubox Premium Oktober 2015

Na geht doch.....

 
Hallo ihr lieben Mädel´s, am Donnerstag ist auch meine Doubox eingetroffen und heute möchte ich sie euch gerne zeigen, dieses Mal bin ich rund herum zufrieden, eine tolle Box. Das erste Highlight der Box, ist das Jette" Black" Parfüm in der 50 ml Flasche. Der Duft gefällt mir sehr gut und den Flacon finde ich auch stylisch.

 
Wert: 39,-

 
Die ecodenta whitening Zahncreme, diese Zahncreme ist schwarz und soll weiß machen?Darauf bin ich sehr gespannt.
Wert:ca: 4,-

 
Das zweite Hauptprodukt, das Percy& Reed Volumizing Shampoo, welches stolze 19.99 kostet und das hätte ich mir zu diesem Preis nie gekauft. Deshalb freue ich mich sehr das es in der Box war.

 
Dann eine Luxus Probe von der Annayake Ultratime Augencreme, hier ist eigentlich der Ausdruck Probe gar nicht gerechtfertigt, wenn man bedenkt das 15ml 99 Euro kosten und in dieser "Probe" 7ml enthalten sind. Und selbst jetzt, wo man mit Douglas Card die Augencreme für 69.90 kriegt, ist diese "Probe" immer noch 30 Euro wert. Ich bin mega gespannt ob diese Creme wirklich so ein Knaller ist.

 
Und auch eine Maxi Probe über die ich mich sehr gefreut habe, ist die Kiehl´s , Powerful Wrinkle Reducing Creme. Ich hab mit Kiehl´s bisher nur gute Erfahrungen gemacht und werde auch diese Creme gerne probieren.
 
 
So meine Lieben, das war die Premium Doubox vom Oktober und ich liebe sie.
Wie gefällt sie euch?
 
Bis bald eure Ann.
 

Kommentare:

  1. Das hört sich toll an. Darüber hätte ich mich auch gefreut :-)

    LG
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Die Box kann sich sehen lassen, das Parfüm ist definitiv ein Highlight in der Größe. Aber mir fehlt trotzdem das Gewisse Etwas um wieder eine Doubox zu bestellen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn die Qualität jetzt so bleibt bin ich zufrieden!
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Hey Süße, die Probe von Kiehl ist ja genial! In der normalen Box war sie leider nicht drin. Ich wollte schon sehr, sehr lange mal eine Augencreme von Kiehl testen. Allerdings schwanke ich zwischen Kiehl und Clinique (all about eyes rich). Bisher konnte ich mich noch nicht entscheiden.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag & liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Die Avocado Augencreme von Kiehl´s ist Bombe, die kann ich dir echt ans Herz legen.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  4. Ich finde den Inhalt richtig toll, wirkliche Luxusprodukte, die man sich sonst nicht einfach so holt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich geht es auch darum Produkte zu probieren, die ich mir sonst nicht kaufen würde. Und da finde ich die Box dieses Mal echt gelungen.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  5. Tolle Produkte, die schwarze Zahnpasta finde ich ja interessant :D

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie inzwischen auch probiert, am Anfang hat es mich echt etwas Überwindung gekostet mir damit die Zähne zu putzen, aber dann ging´s.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen