Blogger Boxx- die Zweite

Wirklich toll......

 
Hallihallo meine lieben, heute möchte ich euch meine frisch eingetrudelte Blogger Boxx zeigen. Diese steht unter dem Motto New York, genauer gesagt Fashion Week Must Haves.
Ich muss sagen ich bin schwer begeistert, die Box ist für mich super durchdacht und es ist von allem was dabei. Für alle die es noch nicht wissen, diese Box wird mit den Lieblingsprodukten verschiedener Blogger gefüllt.
 
 
Schon alleine wie die Box hergerichtet ist, einfach toll. Nicht einfach alles nur hinein geworfen. Erhältlich war die limitierte Box für 21 Euro in dem Shop von BloggerBoxx . Mittlerweile ist sie ausverkauft.
So nun zum Inhalt. An allen Produkten hängt quasi noch mal eine kleine persönliche Widmung um welches Produkt es sich handelt und wer es ausgesucht hat und warum.
 
 
 
Ganz im Zeichen von New York ist ein kleiner " Stadtführer"enthalten, finde ich persönlich eine schöne Idee.
 
 
Ein Artdeco Art Couture Nagellack in einem tollen Grau.
 
 
Eine kleine Flasche des Moroccanoils.
 
 
Ein Eos Lippenbalm in blueberry acai, super gerade jetzt wo es wieder kälter wird.
 
 
Mein persönliches Highlight ein Bed and Body Spray von Rituals.
 
 
Ein Eyeliner von Make Up Factory.
 
 
Ein kleines Tattoo.
 
 
Und ein 15 Euro Gutschein für den Iphoria Shop.
 
 
Ich finde die Box mega. Über Preis Leistung muss man hier wirklich nicht diskutieren. Und ich bin sicher bei der nächsten wieder dabei. Wie findet ihr sie? Habt ihr auch eine bestellt?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. wirklich eine sehr tolle Box :)
    das Body Spray von Rituals finde ich sehr interessant :)

    liebe grüße
    Meli♥
    welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rituals ist echt mega, für mich der Inbegriff von Wellness und Wohlfühlen.

      Löschen
  2. Die Box & ihr Inhalt gefallen mir super gut! Schade, dass sie schon ausverkauft ist. Über jedes einzelne Produkt hätte ich mich sehr gefreut. Auch die kleinen, liebevollen Notizen finde ich richtig toll. Grüße & Küsse, Mandy

    PS: Ich freue mich sehr darüber, dass du Spaß an dem 3-Monats-Abo hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir mit Sicherheit auch die nächste bestellen, ich mag sie total.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  3. Die Box sieht toll aus bzw. der Inhalt. Kannte ich noch gar nicht...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch erst auf Femi´s Blog davon gelesen und war sofort begeistert.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  4. Dein Hightlight wäre auch auch mein Highlight. I love Rituals! Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rituals, ich liebe es einfach.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  5. Ich hab die Box auch und finde sie ganz toll. Und Dein Blog gefällt mir auch - Du hast nun eine neue Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! schön das dir mein Blog gefällt, ich mag deinen auch.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen