Happy Halloween mit Fyrinnae und Aromaleigh

Jedes Jahr wieder.......

 
Hallo meine süßen, jedes Jahr zu Halloween gibt es bei Fyrinnae und auch bei anderen die Pigmente vertreiben, supertolle Halloween Kollektionen, mit echt schönen außergewöhnlichen Farben. Dieses Jahr habe ich bei Fyrinnae und Aromaleigh bestellt und diese Ausbeute möchte ich euch, pünktlich zu Halloween zeigen. Und wir fangen mit Fyrinnae an, für mich sind deren Pigmente immer noch die schönsten und die mit denen es sich am besten arbeiten lässt.
Das erste Pigment nennt sich: Predjama Castle eine wahnsinnig schöne Farbe.
Es könnte ein perfektes Dupe zu ColourPops "So Quiche" sein.


 
Hier mal etwas unscharf, da kann man die pinken Glitzerpartikel besser erkennen.

 
Das nächste im Bunde Lost Lenore, einfach nur gigantisch schön.

 
Lady Glamis

 
Man kann die Schönheit nur schwer mit der Kamera einfangen.

 
Witchy Woodland Creatures

 
 
 
 
Shipwreck

 
Und Canterville Case

 
Hier noch die Swatches die Reihenfolge ist genau wie ich sie gezeigt habe, oben links beginnend.

 
 

 
 


So das waren die Fyrinnaes und jetzt kommen wir zu Aromaleigh, ich bin vollkommen hin und weg, weil die Pigmente sooo schön sind.

 
Die Namen sind auch wieder sehr besonders: als allererstes
Nerium Oleander

 
Atropa Belladonna
 
 
Chironex Fleckeri

 
Leiurus quinquestriatus

 
Sie sind schön im Töpfchen wunderschön, aber geswatcht sind sie der Hammer.

 
Hab mal verschiedene Lichtverhältnisse probiert, aber sie schimmern in natura noch viel schöner. Diese Pigmente sind optimal, auch für die Anwendung auf einer dunklen Base.

 
 

 
Ich freue mich schon darauf, damit zu experimentieren. Wie gefallen sie euch? Habt ihr auch Pigmente?
Welches sind eure liebsten?
 
 
Bis bald eure Ann.

 

Kommentare:

  1. Die sehen echt super aus!
    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Pigmente sind ja mal richtig geil. Vor allem die von aromaleigh *_*
    Liebe Grüße
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste, ich besitze bisher gar keine Pigmente und habe noch nie mit welchen gearbeitet aber ihre Intensität ist einfach der Wahnsinn! Es wird Zeit, dass ich mir mal welche zulege. Witchy Woodland Creatures gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen