Look Fantastic 1st Birthday Box

Nichts besonderes......

 
Hallo meine Lieben, mit Spannung habe ich sie erwartet, die Geburtstagsbox von Look Fantastic und nun ist sie endlich angekommen. Ich muss aber ehrlich sagen, ich hatte mir etwas mehr versprochen. Da ja auch sehr dafür geworben wurde. Aber seht selbst.
 
 
Tataaaaa...
 
 
Auf den ersten Blick sind es schon viele Produkte, aber sie enthält ein Hauptprodukt und alles andere sind Maxi bzw. Luxusproben
Das erste Produkt ist in Originalgröße, eine Leave in Haarcreme von Phyto für trockenes Haar.
Enthalten sind 30ml.
 
 
Dann ein Sebastian Duo Shampoo und Conditioner enthalten sind jeweils 50ml.
 
 
Ein Caudalie Duo einmal Vinosource Creme Sorbet 10ml und Vinosource S.O.S Serum 10ml.
 
 
Ein Bliss Cleanser fürs Gesicht 30ml.
 
 
Eine Peeling Creme von Codage Paris 25 ml.
 
 
Und ein Tan Maximizer von Monu Skincare.
 
 
Es liegt noch ein kleines Heftchen bei, wo die Produkte nochmal erläutert werden und einige Gutscheine. Alles in allem muss ich sagen, ich hätte mir durchaus mehr erhofft. Ich bin schon gespannt auf die Sachen, wo ich die Marke noch nicht kenne. Aber diese Box ist selbst mir zu pflegelastig. Ich werde sie behalten, aber ich denke das wird meine einzige Look Fantastic Box bleiben. Wie findet ihr sie? Hat sie auch jemand von euch bestellt?
 
Bis Bald eure Ann.
 

Kommentare:

  1. Ich glaube ich bleibe bei dem Standpunkten, dass solche Boxen einfach absolut nichts für mich sind. Schade, dass sie bei so groß beworbenen Boxen dann zumeist hauptsächlich Probem reinlegen, da fände ich es ausgewogener doch ein bisschen besser.

    AntwortenLöschen
  2. Den Inhalt der Box finde ich richtig tolll! Ich würde mich über jedes einzelne Produkt freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Für mich eine ziemlich unatraktive Box. Weißt du was sie kostet ?
    Leider nicht ein perodukt dabei was mich reizen würde

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie nicht bestellt aber sie würde mir jetzt auch nicht zusagen. Wie du schon schreibst... viel zu pflegelastig.
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen