Doubox Premium September 2015

So schlecht finde ich sie gar nicht.......

 
Hallo ihr lieben Mädel´s, heute möchte ich euch meine Doubox Premium vom September zeigen und ich habe mir von nun ab fest vorgenommen, nicht mehr vorher zu schauen, was das Hauptprodukt ist. Ich finde einfach man ist viel zu voreingenommen, weil manche einfach immer nörgeln.
Ich muss sagen ich bin mit meiner Premium ganz zufrieden.
So nun zum Inhalt.
Die Artemis Softening Lotion kam außerhalb der Box, weil sie einfach zu groß war.
 
 
Für mich ist natürlich die Pflegelotion das absolute Highlight. Ich hatte noch nie ein Produkt von Artemis und bin sehr gespannt.
 
 
 
 
 
Das zweite Hauptprodukt ist der Korres Lipgloss in der Farbe Nude. Sagen wir mal so , ich hätte ihn mir vielleicht nicht von allein gekauft, aber Korres steht für mich auch für hochwertige Kosmetik und die Farbe finde ich auch ganz schön.
 
 
Von der Firma Human & Kind habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört. Ich bin aber sehr neugierig ob die Reinigungstücher etwas taugen.
 
 
 Und dann waren noch zwei Luxusproben enthalten.
Einmal eine Fusscreme von Alessandro.
 
 
Und eine Probe von Alterna.
 
 
Ich finde die Box okay, klar könnte man es besser machen, aber ich freue mich über die Produkte.
Wie gefällt sie euch?
 
Bis bald eure Ann.
 

Kommentare:

  1. Also ich fand meine Box mega mega schrecklich, die Premium Box ist leider auch nicht so nach meinem Geschmack, wobei ichd as Artemis Produkt doch gerne mal getestet hätte :D

    Ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es inzwischen in Gebrauch, es ist wirklich klasse.LG Ann.

      Löschen
  2. Ich muss gestehen, dass ich wieder nicht ganz so begeistert war. Von Artemis war in der "normalen" Box natürlich nichts drin. Aber der Lipgloss von Korres, der irgendwie gar keine Farbe abgibt und furchtbar klebt. Dementsprechend gab es für mich kein richtiges Highlight. Die anderen Produkte finde ich wirklich okay aber das Highlight fehlt halt doch.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wird die nächste Box wieder ein Knaller.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  3. Danke für das Boxtesten, viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box eigentlich ganz gut. Die Caviar CC Creme ist wirklich super toll, die liebe ich :-)

    AntwortenLöschen