MIU MIU - Das Parfüm

Tolles Düftchen....

 
Hallo ihr süßen, heute möchte ich euch mal wieder einen Duft vorstellen. Miu Miu ist erst vor kurzem erschienen, aber mir war klar als ich die ersten Bewertungen gelesen habe" Dieser Duft ist was für mich". Schon alleine der Flacon, schrill, modern einfach besonders. Und so ist auch der Duft.
Miu Miu gehört zum Prada Label und ist quasi die wilde Seite des Konzerns.
 
 
Der Duft fängt mit blumig, floralen Akkorden an und wird dann pfeffrig, erdig genauso wie ich mag.
 Keiner von den Düften, den man an jeder Ecke riecht, sondern schon besonders und man muss es mögen. Denn auch eine Patchouli Note ist enthalten, aber genau in der richtigen Dosierung. Ich finde ihn total klasse.
 
 
 
 
 
 
 
Also für alle Mädel´s die extravagante Düfte mögen, ist das genau das richtige. I love it.
 
Bis bald eure Ann.
 

Kommentare:

  1. Oh ja, der Flacon alleine sieht schon toll aus. Ich werde den mal schnuppern gehen..
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Flacon auch total schön. Und der Duft erst.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen