Kiko - Midnight Siren

Eine schöne Kollektion.....

 
 
Hallo ihr lieben Mädel´s, ja ihr hört richtig, Kiko hat schon wieder eine neue Kollektion rausgebracht. Diese nennt sich Midnight Siren und wie ich finde ist sie sehr gelungen. Das Design ist etwas eleganter und schon etwas besonders. Am schönsten finde ich natürlich den Bronzer. Dieser kommt als Kugel daher .

 
Ich habe mich für die Farbe Radiating Honey entschieden, da ich doch eher zu den Blassnasen gehöre. Der Bronzer hat eine hübsche Prägung und der Puder ist extrem fein, so das er ein sehr schönes Ergebnis zaubert.
 
 
Erst dachte ich das in diesen Fläschchen Nagellack sei, aber nein es sind Lippenstifte. Das Finish ist matt. Hier handelt es sich um die Nuance Embellished Peony.
 
 
Hier denke ich allerdings, das man bestimmt viel Produktverlust hat, denn die Flasche ist im Verhältnis zum Applikator sehr groß. Man bekommt sicher nicht alles aus der Flasche.
 
 
 
Dann musste noch ein Lidschatten mit. Über die Lidschatten Stifte von Kiko muss ich sicher nichts mehr sagen, die sind einfach klasse. Ich habe mich für die Farbe Acttractive Plum entschieden.
 
 
Und zu guter Letzt habe ich noch einen Augenbrauenstift mitgenommen. Dieser ist beidseitig benutzbar .
 
 
Einmal für die Braue
 
 
Und eine Seite mit Schimmer um unter der Braue einen schönen Effekt zu zaubern.
 
 
Ich finde die Kollektion sehr schön und werde bestimmt zur Shopping Week nochmal zu schlagen. Wie findet ihr sie? Habt ihr sie schon entdeckt?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 

Kommentare:

  1. Kiko ist klasse, eine Marke für die ich sehr gern Geld ausgebe. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. ui wie cool, die Kugel sieht ja klasse aus ^^

    AntwortenLöschen