Luxury Box No. 7

Wieder ein Träumchen.......

 
Hallo meine Lieben, wieder sind drei Monate vergangen und die Luxury Box. No.7 ist bei mir eingetrudelt und ich kann nur immer wieder sagen, für mich die Beste Box auf dem Markt, da stimmt einfach das Preisleistungsverhältnis. Um es zu beziffern im Halbjahres Abo 39.90 und ganz wichtig man kauft nicht die Katze im Sack. Der Inhalt wird vorher bekannt gegeben und man kann entscheiden, ob man sie will, oder das Abo pausieren lässt.

 
Als erstes war ein Set von Opi enthalten, dieses enthält ein Avoplex Cuticle Pflegeöl und einen Lack in Tickle My Francey, eine eher neutrale Farbe. Wenn ich bei Müller bin, schaue ich mir auf immer die Opi Sachen an, muss aber ehrlich sagen, das mir das einfach zu teuer ist. Von daher finde ich es super, mal was probieren zu können.
 
 
Als zweites ist ein Set von Flora Mare enthalten, es besteht aus Body Lotion und Duschgel. Aus der Linie Cóte D´Azur und ich muss sagen, der Duft sagt mir sehr zu.
 
 
Und dann hatte ich das Beauty Lines Wimpern Serum drin, aber ich muss sagen das mir die Palette eigentlich lieber gewesen wäre, da ich immer zu inkonsequent bin um ein Produkt extrem regelmäßig aufzutragen, na mal sehen. Ob ich es schaffe:) Ansonsten natürlich ein Hammer Produkt.

 
Ein Malu Wilz Cream Lidschatten, ein supertolles Violett und ich bin sehr gespannt, ich hatte noch kein Produkt von Malu Wilz.

 
Und zu guter Letzt noch ein Paul Mitchell extra Body Ansatzspray, das ist wirklich gigantisch, ich hatte es schon mal.
 
 
Ich finde die Box wieder extrem gelungen und mir ist es nach wie vor ein Rätsel wie man diese Luxusprodukte zu diesem Preis in eine Box packen kann.
Wie gefällt sie euch? Wäre sie was für euch?
 
 
Bis bald eure Ann.


 

Kommentare:

  1. Der Paul Mitchell Spray sieht spannend aus und über ein Wimpernserum würde ich mich auch freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr über die Box, ich bin sehr gespannt ob das Wimpernserum wirkt:)

      Löschen
  2. Für eine Luxus Box durchaus angebracht, allrdings hätte ich keine Verwendung dafür :)

    liebe grüße
    russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ich werde sicher für alles Verwendung finden, sind ja auch Alltagsprodukte dabei.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen
  3. Eine echt tolle Bos, vor allem sind die Produkte wirklich top! :) Besonders der OPI Nagellack hat es mir echt angetan :)

    LG Strawberrybeautiii (www.strawberrybeautiii.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe von dem OPI Lack gefällt mir außerordentlich gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box, gefällt mir sehr gut, danke und Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Der Inhalt kann sich sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Die Box gefällt mir sehr gut die würde ich mir auch holen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, die Box war wieder super; ich hatte die gleiche wie Du, hätte aber auch die mit der Palette schön gefunden, na ja. Ich bin ja schon seit der zweiten Box dabei und finde es heute noch total schade, dass ich die erste damals verpasst habe, haha. Ich habe auch noch weitere Beauty-Boxen abonniert, doch die Luxury hat immer so einen bestimmten Charme. Und die Produkte sind ja relativ wertig und man bekommt sie auch nicht überall. Ja, dann liebe Grüße und eine schöne Zeit für Dich :)

    AntwortenLöschen