BLOGPARADE - Meine liebste Foundation

 
Halli hallo ihr lieben, die süße Colli von ToBeYoutiful hat zu einer Blogparade aufgerufen. Dieses Mal geht es um die liebste Foundation und da mach ich natürlich mit. Und es ist mir auch nicht wirklich schwer gefallen, mich für eine Foundation zu entscheiden. Bei mir handelt es sich um die Perfection Lumiére Velvet von Chanel.
 
 
Meine Farbe ist die Nummer 20 Beige
 
 
Im Moment ist das für mich die Foundation, die einfach meinen Vorstellungen am nächsten kommt. Die Textur ist sehr leicht und verhältnismäßig dünnflüssig.
 
Vorher
 
 
Ich bin ein heller Hauttyp, aber nicht extrem hell und für mich ist die 20 perfekt.
 
 
Nachher
 
 
Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen und man hat hinterher ein nahezu perfektes Finish, was nicht wie eine Maske aussieht.
Das einzige Manko ist, das sie leicht trockene Hautstellen betont, aber ansonsten finde ich sie einfach fantastisch und zu ihr greife ich am häufigsten.
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich habe auch Schwierigkeiten einen passenden Farbton zu finden, da meine Haut so hell ist.
    Die Foundation sieht im Swatch ziemlich gut aus! <3

    Habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch gerne mitgemacht! Lieben Gruß, Ann.

      Löschen