Blogparade- Mein liebster Concealer

 
 
 
 Hallo ihr lieben Leute, die wunderschöne Colli von tobeyoutiful hat mich zu ihrer Blogparade eingeladen, zu dem Thema" Mein liebster Concealer". Ich muss ehrlich sagen, da habe ich ganz schön überlegt. Im Laufe meines Schminker  Daseins, habe ich schon massig Concealer ausprobiert, es waren etliche gute, aber auch Totalversager dabei. Mir ist die Entscheidung auch ziemlich schwer gefallen. Aber letztendlich konnte ich mich doch für einen entscheiden. Eigentlich sind es zwei Produkte, diese gehören aber zusammen. Und zwar das Bare Minerals" Well Rested".

 
Es besteht aus einem Puder.

 
Und einem Stift zum Abdecken von gröberen Makeln.

 
Ich persönlich benutze immer erst mal den Stift und decke meine Augenringe und Pickelchen ab. Und zum Fixieren unter den Augen benutze ich dann das Puder. Am Anfang war ich sehr skeptisch, was die Anwendung von Puder unter den Augen angeht. Vor allem in meinem Alter, hatte ich Bedenken das es die Falten stark betont, dieses Puder ist aber so fein, das es sich wie eine zweite Haut anfühlt. Und es wirkt sehr natürlich und nicht so extrem hell unter den Augen. Ich mag es total gerne. Der Stift deckt sehr gut ab und kühlt leicht. Ich hab euch mal die Intensivität als Swatch dargestellt.

 
Ich mag dieses Set sehr gern, weil es eben sehr natürlich wirkt und nicht extrem abgedeckt. Ich kann es nur empfehlen.
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Das Set kannte ich noch gar nicht. Hört sich aber gut an. Ich habe immer Bedenken, dass es sich in die kleinen Augenfältchen festsetzt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du auch an der Blogparade teilgenommen hast. Den Beitrag musste ich sofort öffnen um zu schauen, welcher dein Liebling ist. :) beide Produkte kenne ich noch nicht aber sie klingen definitiv toll. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Bare Minerals Concealer ist ja richtig interessant :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Merci Liebes für deine Teilnahme, habe mich so gefreut darüber!
    Toll, dass du BareMinerals genauso liebst wie ich!
    Teste gerade einen Concealer von BM, der alle bisherigen alt aussehen lässt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen