Anastasia Beverly Hills - Lustrous Lip Gloss Set

Wirklich schön......


 
Hallo ihr lieben, eigentlich bin ich ja nicht so der Lip Gloss Fan, aber dieses Set von Anastasia musste ich unbedingt haben, es ist einfach wunderschön. Obwohl ich im Moment ja auch dem Matt Wahn etwas verfallen bin, trage ich aber auch regelmäßig mal ne "feuchte" Farbe. Ich finde immer da muss man nicht so extrem genau arbeiten. Ich finde es sehr praktisch, wenn es schnell gehen muss. Und diese Glosse sind wirklich zauberhaft. Es sind insgesamt acht Glosse enthalten. Drei ohne Sparkle und fünf mit.

 
Schon alleine die Verpackung ist wunderschön und edel.

 
Die enthaltenen Farben gehen von dezent bis sehr stark deckend, bei den Swatches habe ich sie mal geordnet. Sechs von den Farben finde ich wirklich Hammer, zwei davon sind nicht so ganz mein Fall. Die ersten drei sind v.l.n.r  Black cherry,Socialite und Weekend Barbie. Die Farben sind echt der Wahnsinn.

 
Dann Date Night, Dainty und Metallic Rose
Diese sind etwas dezenter, aber auch wunderschön.
 



 
Und die beiden letzten Sunset Strip und Gildet. Sunset Strip ist mir einfach zu transparent und Gildet zu Golden.

 

 
Bestellt habe ich die Glosse bei Beautybay. Wie findet ihr sie? Tragt ihr auch gerne mal Gloss? Oder lasst ihr nur Stifte an eure Lippen?
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Ich muss ja gestehen, ich bin auch kein Lipgloss Fan. Ich bekomme immer die Krise, wenn sie so ekelhaft kleben. Seitdem greife ich einfach direkt zu anderen Lippenprodukten. Aber ich gebe dir Recht, dass Set sieht unheimlich toll aus. Die Farben sind sehr, sehr hübsch :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die beerigen Farben sehen toll aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So ein Set, das wärs... Aber leider sind die ja so teuer:( An sich find ich persönlich aber matte Lippenstifte schmeichelhafter.

    Mein Blog: http://eyeofthelion.de/

    AntwortenLöschen