Doubox Premium Februar 2016

Der letzte Tango.........



 
 Hallo meine lieben, nun ist es soweit und meine geliebte Doubox dreht ihre letzte Runde. Ich für meinen Teil, werde sie sehr vermissen und vor allem stellte sie für mich, immer eine kleine nette Überraschung dar.
 Auch wenn man nicht immer hundertprozentig überzeugt war, gehörte ich eigentlich zu denen, die meistens zufrieden waren. Aber selbst wenn die Boxen gut waren, gab es immer einen Anteil an Dauernörglern, denen konnte man es nie recht machen, egal was drin war. Gerade bei der Originalversion, ich meine was erwartet man denn für 15 Euro? Aber egal ist ja jetzt eh vorbei und wir müssen uns nach passendem Ersatz umsehen.
Und heute möchte ich euch noch meine letzte Premiumversion zeigen.
Die wie ich finde noch einmal sehr gelungen ist.
 


 
Für mich der Oberknaller 20 Prozent Rabatt, das habe ich ja bei Dougi noch nie erlebt. Echt der Wahnsinn.
 
 
Das erste Produkt was mich anlächelte war der Lippenbalm von nature me, kann man immer gebrauchen.
 
 
Ein Eyeliner Pinsel von Da Vinci, meine allererster guter Pinsel war, von DaVinci und hat mir lange tolle Dienste geleistet. Ich bin gespannt auf diesen.
 
 
Das Alterna Rapid Repair Spray ich liebe Haarpflege die man nicht ausspülen muss, ein Super Produkt, ich freue mich aufs Ausprobieren.
 
 
Ein Top Coat von Nails Inc, ich bin gespannt ob er besser ist als mein heißgeliebter Essie Got to go.
 
 
Nagellackentferner Pads finde ich vor allem für den Urlaub super, man muss keine Flasche mitschleppen.

 
Aus dieses Produkt bin ich auch sehr gespannt, ein Poren Verfeinerer in Stiftform.

 
Und die Arcaya Night Repair Ampullen, ich liebe solche konzentrierten Pflegeprodukte.

 
Und eine Duschgelprobe von DKNY.

 
 So Mädels, das war sie meine letzte Doubox. Ich werde sie vermissen, aber was solls das Leben geht weiter.
 
 
Bis bald eure Ann.
 



 
 

Kommentare:

  1. Der Inhalt ist doch super toll!
    Klar, es gibt immer wieder welche, die etwas zu meckern haben, aber wie du schon sagtest, was kann man für 15€ erwarten?
    Schade, dass es diese Box nicht mehr geben wird.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Das Benefit Produkt hätte mich auch interessiert, die anderen Produkte diesmal ehr weniger.

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen