Urban Decay- Gwen Stefani Ex- Girlfriend

Naja....

 
Hallo meine Süßen, sehnsüchtig hatte ich die Lippenstiftkollektion von Gwen Stefani erwartet und dann endlich war sie online und Ex- Girlfriend wanderte in mein Körbchen und dann kam er an. Und was soll ich sagen, ich bin enttäuscht.

 
Der Lip Liner ist super, butterweich und malt total klasse. Auch das Design ist sehr schön. Aber der Lippenstift ist echt nicht der Hit. Die Verpackung ist sehr leicht, wirkt mega billig und klapprig.

 
Irgendwas an der Seite des Lippenstiftes ist uneben und zerkratzt den Lippie beim rausdrehen. Also das kann UD wirklich besser, vor allem bei dem Preis.

 
Und dann die Farbe an sich, der Lip Liner ist toll und hat auch eine tolle Farbabgabe, aber der Lippenstift, bei dem Swatch habe ich bestimmt 3 mal drüber gemalt. Und die Haltbarkeit ist echt unterirdisch, einmal was getrunken und weg isser. Da halten viele Drogeriemarken länger.

 
Hier mal noch 2 Tragebilder das erste bei Kunstlicht. Da kann man gut sehen, das der Liner sehr gut ist, aber der Rest.... total ungleich alles
 
 
Und hier bei Tageslicht, da wirkt er nicht ganz so ungleichmäßig, weil das Lippenrot mehr durch scheint.
 
 
Habt ihr euch auch einen Lippenstift aus der Kollektion zugelegt? Wie findet ihr ihn? Also ich bin wahnsinnig enttäuscht.
 
Bis bald eure Ann.
 

Kommentare:

  1. Das der Lippenstift so zerkratzt dann ist, finde ich unmöglich bei so einem Preis, da finde ich, sollte die Qualität auch stimmen. Ansonsten sind die Farben schön :).

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Wie ärgerlich, dass du so unzufrieden bist! Auf den Bildern sieht er wirklich schön aus (so wie die restliche Kollektion)..

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :) Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, das hätte mich aber auch geärgert :/ aber auf den Lippen sieht die Farbe toll aus.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen