Sleek Créme to Powder Blush

Na mal sehen..........

 
Hallöchen, ihr süßen! Heute möchte ich euch mal meine neuen Blushes von Sleek zeigen. Die Creme to Powder Blushes. Ich bin ja eher ein Skeptiker, was cremige Texturen auf den Wangen betrifft. Ich weiß nicht, aber ich habe da immer etwas Dosierungsprobleme. Da ich aber ein großer Fan von Sleek bin, vorallem deren Blusher finde ich super, muss ich sie natürlich probieren. Das Design ist typisch Sleek, schwarz, einfach, aber doch hochwertig.
 
 
Der erste der beiden Blusher heißt: Carnation
 
 
Ein schöner kräftiger Pink Ton.
 
 
Und der zweite heißt: Amaryllis
 
 
Da ist schon ein Fingertascher drauf, ich wollte unbedingt mal die Konsistenz fühlen.
 
 
Die beiden sind sich doch ähnlicher als ich dachte, wobei Amaryllis kräftiger ist und etwas mehr ins Lila geht.
Hier mal im natürlichen Licht links Carnation und rechts Amaryllis.
 
 
Kunstlicht
 
 
Und hier mal verblendet, das geht wirklich super, es lässt sich genauso gut verteilen wie in Puder Form
 
 
Mittlerweile hab ich sie beide auch mal getragen, die Konsistenz ist wunderbar und man kann es super verblenden. Beide Farben brauch man nicht, da ähneln sie sich zu sehr. Aber an der Qualität gibt es nichts zu meckern. Sowohl die Haltbarkeit und die Pigmentierung sind total klasse. Sleek eben. Ich persönlich trage sie mit dem Pinsel auf, das funktioniert für mich am besten.
 
Kennt ihr die Creme to Powder Blushes schon? Benutzt ihr lieber Blush in Puderform, oder darf es auch cremig sein?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich habe sie schon auf dieversen Blogs und im Shop entdeckt. Die besten Blushes kommen meiner Meinung nach von Sleek, magd a aber mehr die Pudervariante :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit Cremerouge, irgendwie sehe ich dann immer aus wie ein Clown ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bisher habe ich noch keine cremigen Blushes aber ausprobieren würde ich es auf jeden Fall. Das man sie gut verblenden kann, klingt sehr ansprechend =)
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab einen cremigen. Von Makeup Revolution, als Stick. Mit dem komme ich ganz gut zurecht. Die
    Produkte von Sleek finde ich so gut wie immer super! Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen