Bestellung bei Kultkosmetik- Make Up For Ever Artist Shadows

Mal probieren......

 
Halli Hallo ! Es ist schon längere Zeit her, das ich in verschiedenen Blogs über die Marke, Make Up For Ever gelesen habe, besonders angesprochen haben mit immer die Eye Shadows, die es ja in so vielen Farben gibt, das ist ja der Wahnsinn. In Deutschland hat man die Möglichkeit über
Kultkosmetik zu bestellen.
Ein schöner Online Shop, wo man das ein oder andere Schätzchen findet.
 
Wie gesagt die Artist Shadows gibt es in so vielen Farben, das man sich kaum entscheiden kann. Ich habe mich für drei Farben entschieden, einen Metallic und zwei von den Diamond Shadows. Dazu habe ich mir gleich die passende Leerpalette bestellt.
 
 
Und natürlich gab es auch noch ein paar Goodies
 
 
So nun zu den Hauptakteuren, der erste Auserwählte ist der Diamond Shadow D308, ein wunderschöner sehr schwer zu beschreibender Farbton, ich würde sagen er ist dunkelgrün, mit Glitter in verschiedenen Farben.
 
 
Man kann ihn eigentlich gar nicht so richtig mit der Kamera einfangen.
 
 
Der nächste im Bunde ist der D 926
Ja mal wieder violett, aber da kann ich einfach nicht widerstehen.
 
 
 
 

Und der Metallic 310
 
 
 
 
 
Und nun noch die Swatches, hab mal ganz viele verschiedene Lichtverhältnisse gewählt, aber man kann die Vielfältigkeit gar nicht einfangen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Pigmentierung ist wirklich super.
 
 
 
 
 
Ich bin sehr gespannt wie sie sich verarbeiten lassen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Make Up Ever gemacht? Könnt ihr was empfehlen?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ich kenne Make Up Ever bisher noch nicht, finde die Farben aber wirklich hübsch. Eine gute Pigmentierung ist immer toll. Die Marke kann man sich definitiv mal ansehen =)
    liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebeäugele auch mit der HD Foundation, die soll ja super sein. Aber der Preis ist echt hoch.
      Lieben Gruß, Ann.

      Löschen