Montagne Jeunesse Masken

 
 
Ich liebe Masken...................... 
 
 
 Hallo meine lieben, vor einiger Zeit hab ich eine Anfrage bekommen, ob ich nicht ein paar Masken, von Montagne Jeunesse testen möchte, natürlich habe ich nicht lange gezögert. Ich liebe Masken in allen Variationen. Ich mag es meiner Haut immer mal den Luxus einer Maske zu gönnen. Getestet habe ich 4 Sorten. Eine Crememaske, eine Peel Off und zwei Tuchmasken. Toll finde ich schon erstmal das witzige Design, das macht irgendwie gleich Lust sie auszuprobieren. Die Masken riechen alle wunderbar und ich hab sie sehr gut vertragen. Die kleinen Sachets kosten jeweils 0,69 Cent und sind erhältlich bei Müller und Globus. Die Tuchmasken gibt es bei Müller und Rossmann und eine Maske kostet 1,29 Euro.
 
 
 Als allererstes habe ich den Fruit Smoothie probiert, ich fand den Duft super angenehm. Und was mir gleich beim Auftragen sehr positiv aufgefallen ist, ist das das Sachet genau für eine Anwendung reicht. Man muss nichts weg werfen oder hat irgendwelche Reste im Badezimmer stehen.
 
 
Die Maske lies sich super verteilen, ich habe sie ca. ne viertel Stunde drauf gelassen bis sie getrocknet war, dann habe ich sie mit viel Wasser abgenommen. Meine Haut war hinterher wunderbar geklärt und erfrischt. Die Peel Off Maske mochte ich auch sehr gern, vor allem den Geruch nach frischer Gurke fand ich toll.
 
 
Nun zu den Tuchmasken, mit denen tue ich mich ja  manchmal etwas schwer, wobei ich die Pflegewirkung immer klasse finde. Aber man sieht schon sehr gruselig aus damit und ich mache diese Art von Masken immer, wenn keiner zu Hause ist. Um niemanden zu erschrecken. Die Masken waren beide super, wobei mir die mit roter Tonerde am besten gefallen hat. Meine Haut war hinterher wunderbar. Die Qualität der Masken ist klasse, vor allem zu einem doch erschwinglichem Preis. Hier kann auch der kleine Geldbeutel zu schlagen. Wenn ich das nächste Mal bei Müller bin, werde ich mir welche kaufen. Ich finde Sachets auch super für den Urlaub, da muss man keine Tuben mitnehmen. Was sind denn eure liebsten Masken?
 
 
Bis bald eure Ann.
 



 


Kommentare:

  1. Ich hatte mal vor längerer zeit 2 Masken in einer Glossybox Young, kannte die marke vorher gar nicht ^^. Am Ende fand ich sie nichtmal so schlecht. Aber nichts geht über meine geliebten Schaebens Masken :D

    Liebe grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    die Maske kenne ich sehr gut und eine Weile habe ich die Tuchmaske mit Vitamin C gerne genommen. Ich denke ich solte sie mal wieder kaufen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen