Doubox Juli 2015 - Original

Kann sich sehen lassen......


 
Hallo Mädels! Gestern ist meine Doubox eingetrudelt und natürlich möchte ich euch zeigen was darin enthalten war. Ich bin total begeistert. Und ich finde für 15 Euro, kann man wirklich nicht mehr erwarten. Ich finde die Zusammenstellung aus Deko, Pflege und einem kleinem Duft total super. Ich hab ja jetzt schon ein paar Post´s dazu gelesen und es gibt tatsächlich immer noch Mädel´s die schimpfen. Das kann ich dieses Mal wirklich nicht verstehen. Ich finde es ist wirklich von allem was dabei. Und schließlich reden wir hier von 15 Euro, die man bezahlt und der Wert der einzelnen Produkte übersteigt es um einiges. So nun kommen wir mal zum Inhalt.

 
 
 
Als erstes die arcaya Eye Lift Ampullen, auf diese bin ich wirklich sehr gespannt. Ich liebe Pflegeampullen.

 
Dann das Hauptprodukt der Box, ein wunderschöner Annayake Lippenstift, wirklich eine tolle Farbe die genau meinen Geschmack trifft, einfach super.

 
Alessandro Nail Polish in Exotic Strawberry, vielleicht nicht unbedingt die Farbe schlechthin, aber durchaus tragbar.
 
 
Ein Annemarie Börlind Lippenpflegestift, finde ich gut, kann man immer gebrauchen.

 
Und als letztes war noch eine Probe vom Helene Fischer Duft That´s me enthalten, diesen Duft wollte ich schon immer mal riechen und ich finde ihn gut, es ist vielleicht nicht der extravaganteste Duft, aber doch einprägsam.
 
 
Das war meine Box und ich mag sie total gerne, ich hab für alles Verwendung und ich probiere super gern Marken aus, die ich noch nicht kenne.
Wie findet ihr die Box? Wäre sie was für euch?
 
Bis bald eure Ann.
 
 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Box & habe sie auch. Mein Alessandro Nagellack hat eine andere Farbe, ist türkis-blau und der Annayake Lippenstift dürfte auch eine andere Farbe haben =) der Post kommt bei mir nächsten Mittwoch. Ich habe mich unheimlich über die Produkte gefreut. Finde die Box so toll <3
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ich bin auch begeistert, ist gut durchdacht, die richtige Mischung aus Pflege und Deko.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Hatte genau den selben Inhalt wie du :). Leider sagt mir die Box nicht so zu, der Lipbalm ist große Klasse, mit den anderen produkten kann ich eher weniger anfangen. Die Glossybox fand ich da diesen Monat besser ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das dir die Box nicht gefällt, ich finde sie dieses Mal wirklich super klasse.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  3. Huhu, ich hatte fast die gleiche Box wie Du; mein Nagellack war Perlmutt und ich hatte den Lippenpflegestift mit Sonnenschutz. Ich fand sie richtig klasse und habe mich über die Sachen gefreut. Das ewige Gemecker und Genöle kann und will ich nicht mehr hören, es hängt mir zu den Ohren raus! :( Für 15 € ist das eine superschöne Auswahl. Dir auch viel Spaß mit Deinen Sachen, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ich glaube auch langsam, dass das dauernde Genörgel eine liebgewonnene Angewohnheit bei manchen ist. Ist Pflege drin, heißt es " Öh zu viel Pflege, die Deko fehlt", ist Pflege und Deko drin heißt es" Öh der Duft fehlt". Aber ist von allem was drin, ist es auch nicht gut. Ich verstehe das auch nicht mehr, ich finde man merkt, dass sich diesmal wirklich Mühe gegeben wurde, mit der Auswahl.
      Ich finde die Box super!
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen