La Nuit Tresor -Lancome

 Genau mein Ding......................................
 
 
Halli Hallo! Heute gibt es mal wieder was für´s Näschen. Ich bin ja ein bekennender Parfüm Liebhaber und kann mich wirklich ewig in einer Parfümerie aufhalten und an vielen Düften riechen. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von üppigen Düften, natürlich benutze ich auch ab und an mal etwas dezenteres, aber ich finde es schon toll, wenn man einen Duft auch wahrnimmt. Die Lancome Düfte liebe ich einfach, sie treffen bei mir immer ins Schwarze.
 
 
La Nuit ist ein extravaganter Duft, der doch intensiv riecht. Am Anfang ist er recht schwer, entwickelt sich aber zu extrem lecker. Man riecht Rose, Vanille, Patchouli aber in der perfekten Mischung. Ich persönlich würde ihn in die kalte Jahreszeit sortieren, aber auch im Sommer zum Ausgehen ist er klasse. Und schon alleine der Flacon ist ja ne Augenweide. Er liegt schwer in der Hand und hat einen wundervollen Schliff. Viel zu schade, um ihn einer dunklen Schublade zu verstauen.

 
 

 
Für alle Damen, die es etwas intensiver mögen, ist dieser Duft genau das richtige. Ich liebe ihn und werde häufig darauf angesprochen.

 
Kennt jemand von euch diesen Duft, wie findet ihr ihn? Was sind eure liebsten Düfte? Mögt ihr eher leichte Düfte, oder darf es auch mal mehr sein?
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Ich mag die Düfte der Trésor-Reihe. Diesen kenne ich noch nicht. Aber nach deiner Beschreibung werde ich ihn mal erschnuppern und dann muss ich ihn bestimmt auch haben. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Flakon ist ja echt ein Hingucker. Vielen Dank für diese tolle Vorstellung.
    ich werde mir diesen Duft unbedingt mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen via GFC? :) wenn ja, dann folge mir einfach & ich werde dir dann auch ein Abo dalassen.
    Liebste Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen