Clinique beyond perfecting foundation + Concealer



Schön deckend.....aber.....


 
Hallo ihr lieben Mädel´s, heute möchte ich euch mal wieder eine Foundation zeigen. Diese ist noch nicht ganz so lange auf dem Markt. Die Clinique beyond perfecting. Eine Foundation wo der Concealer quasi schon integriert ist. Die Nuance die ich benutze nennt sich Alabaster. Sie ist eine der hellen Farben, aber leider nur direkt bei Clinique bestellbar. Nun erstmal zum Design, es ist halt typisch Clinique, minimalistisch gehalten, aber doch schön. Der Flacon ist aus schwerem Glas und recht massiv.

 
Da kommen wir jetzt gleich mal zum aber. Der Applikator..........
Ich finde der geht gar nicht.
 
 
Ein großes filziges Ding, das erstens kaum Farbe aufnimmt und zweitens total unhygienisch ist. Ich nehme mal an , das der Applikator,so gedacht ist das Make Up gleich aufs Gesicht aufzutupfen, was ich wirklich blöd finde, da ich meine Foundation immer mit dem Pinsel auftrage. Ich bevorzuge, die erst auf den Handrücken Variante. Das gestaltet sich schwierig, weil immer kaum was am Applikator ist. Naja nach 5 mal rein und raus hat man dann genug Farbe, aber es bleibt immer noch das Hygiene Problem, denn das schreit ja förmlich nach Verkeimung. Ich hoffe das Clinique da vielleicht noch eine bessere Lösung findet, denn ich persönlich finde das Make Up wirklich gut.
Zur Demonstration habe ich euch mal meine (übrigens gestern noch von der Kosmetikerin geplagte)
Haut ohne Make Up geknipst. Zumindest einen Teil davon, damit ihr alles gut erkennen könnt.
 
 
Hmm was soll ich sagen, ich erschrecke auch immer wieder wie grausam Bilder doch sein können:)
Naja was soll´s. Ich denke man kann alles gut erkennen, ein paar Pigmentflecke, Pickelchen, Poren u.s.w.
 
So nun nach dem Auftrag der Foundation
 
 
Ich denke man kann den Unterschied gut erkennen.
 
Und hier noch mit Puder
 
 
Ich finde wirklich ein tolles Make Up und man sieht nicht extrem zugekleistert aus. Es betont auch keine trockenen Stellen. Die Haltbarkeit würde ich als okay bezeichnen. Im laufe des Tages rutscht es schon etwas in die Fältchen, was aber bei den meisten gut deckenden Foundations der Fall ist. Ich finde es super und hoffe das der Applikator noch einem Pumpflacon weicht. Hat einer von euch vielleicht diese Foundation schon mal probiert? Wie findet ihr sie?
Was ist euer liebstes Make Up?
 
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Der Applikator ist wirklich eigenartig. Meine Schwester hat erzählt, dass sie das Make-Up interessant findet, da werde ich ihr gleich mal berichten, dass es etwas taugt :)

    AntwortenLöschen