Kiko Intense Colour Long Lasting Eyeliner+ Miami Beach Babe Lipstick

Neues von Kiko......

Hallo ihr süßen, in letzter Zeit habe ich nicht ganz so häufig über Kiko berichtet, da mich die letzten beiden Kollektionen einfach nicht so angesprochen haben. Jetzt nach einiger Zeit hab ich mal wieder bei Kiko gestöbert und bin auf  die neuen Long Lasting Eyeliner gestoßen. Diese sind jetzt neu im Standartsortiment von Kiko. Die Farbauswahl ist ziemlich groß und die Farben sind wirklich der Hammer. Und der Preis liegt bei 5,20 Euro. Ich habe mich für 3 Nuancen entschieden. Und beim Stöbern hab ich mir noch mal die Sommer LE angesehen und fand den Lippenstift, Margarita Dreams doch sehr schön, so das er noch mit durfte.

 
 Margarita Dreams
 
 
 Ich finde das Design sehr niedlich, die Farbe ist eher etwas glossy , sie deckt nicht so extrem, das finde ich aber für den Sommer ganz schön.
 
 
 Nummer 11 Metallic Blue Teal
 
 
 Nummer 9 Metallic Malachite
 
 
 Nummer 15 Metallic Night Blue
 
 
 Hier noch geswatcht im kalten Kunstlicht
 
 
 Warmes Kunstlicht
 
 
Und Tageslicht
 
 
Und ich meine Longlasting schreiben ja viele drauf, da musste ich natürlich mal testen, hier nach dem Händewaschen mit Seife.
 
 
 Und hier nach dem Duschen.
 
 
Ich finde die Farben halten sehr gut am Auge und sie verlaufen nicht, ich bin sehr angetan. Wobei mich die Kajalstifte von Kiko schon immer sehr überzeugt haben. Die Qualität und der Preis stimmen. Und die Farbauswahl ist riesig. Sie können durchaus mit großen Marken wie UD und MAC mithalten. So Mädel´s nun noch ein kleiner Tipp für euch, die tollen Infinity Lidschatten gehen aus dem Sortiment( was ich echt nicht verstehen kann) und sind nun wirklich zum Spotpreis von 2,40 Euro erhältlich, da kann man richtig sparen und hat ne super Qualität. Aber, meine Kiko Dame des Vertrauens meinte, es kommt irgendwas tolles neues rein für die Infinitys, also dürfen wir sehr gespannt sein. So ihr süßen, das war´s für heute von mir.
Was für Erfahrungen habt ihr denn mit Kiko Produkten gemacht?
 
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






Kommentare:

  1. Die Farben der Kajalstifte sind superschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht ja witzig aus! Leider hab ich gar keine Erfahrung mit Kiko. Ich hab einfach keinen Laden um die Ecke. Ab und zu gibts mal was bei tk maxx. Aber ich mag tk maxx so gar nicht. Da sieht es immer aus wie... :-P Ich muss unbedingt mal in die City..
    LG, Anjanka

    AntwortenLöschen