Meine 1. Colour Pop Bestellung

Endlich ist sie da.......

Lange habe ich überlegt, ob ich mich vielleicht gedulden kann, bis Colour Pop endlich nach Deutschland liefert. Aber nach unzähligen Reviews die ich gelesen habe, war mir klar, ich muss unbedingt, auch was davon haben. Und Mädel´s was soll ich sagen, es ist wirklich alles so toll , wie es beschrieben wird. Ich habe meine Bestellung über Borderlinx bezogen und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Meine Bestellung hat innerhalb der USA ca. 1 Woche gedauert und der Versand von Borderlinx, nach Deutschland nur 2 Tage. Also nichts mit 6 Wochen Wartezeit. Und ich muss gestehen, ich plane schon meine 2. Bestellung.
So nun zum wichtigsten: Meiner Bestellung, sie kam bei mir super sicher verpackt an.


 
Alles war in Schaumstoff eingewickelt, damit auch alles unversehrt bleibt. Ich habe mich erst mal auf 7 Teilchen beschränkt, da ich schauen wollte, ob es gut klappt mit dem Versand.
 
 
Ich als riesiger Lidschatten Fan hatte natürlich meine liebe Not bei der Entscheidung, welche es nun werden. Von den Lippie Stix habe ich nur zwei genommen.
 
Und zwar: Julep
Ein toller Coralle Ton
 
 
 
und Westie
Ein schönes Alt Rosa, wie ich finde. Ich bin ja im beschreiben von Farben nicht so gut.
 
 
 
Bei den Lidschatten, konnte ich mich fast gar nicht entscheiden, es gibt so viele tolle Farben, ich als Liebhaber kräftiger Farben, fand natürlich alle dunklen Töne toll. Als erstes musste
Lace her.
 
 
Den habe ich auch gleich benutzt, so eine schöne Farbe die kann man gar nicht mit der Kamera einfangen.
 
 
Envy
 
 
 
Denn hab ich mal etwas unscharf geknipst, damit ihr die schöne Funkelei seht.
 
 
 
 
Rex
 
Diese Farbe ist wirklich sehr einzigartig, man kann sie nur schwer beschreiben.
 
 
 
 
Hier ist wirklich jede Farbe der Knaller, ich könnte die ganze Zeit nur vor Begeisterung schreien.
 
 
 
 
Patridge
Aufgetragen wirkt er ein wenig wie MAC ´s Club
 
 
 
 
 
So Quiche
 
 
 
 
 
 
Wirklich einer schöner wie der andere, ich bin vollkommen hin und weg. Und freue mich schon auf die nächste Bestellung. Wie findet ihr die Farben? Habt ihr vielleicht auch welche?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen