Blogger Boxx- Edition Feel Good

Die war schnell weg.....


 
Hallo ihr süßen, gespannt habe ich auf den Launch der neuen Blogger Boxx gewartet und meiner Meinung nach war diese Box so schnell ausverkauft, wie noch keine. Ich persönlich bin auch der Meinung, das dies die beste Box ist bisher. So muss eine Beauty Box sein. Bestückt mit tollen Sachen und man merkt das diejenigen, die sie entworfen haben, sich wirklich einen Kopf gemacht haben. Der diesmalige Inhalt passt fast gar nicht auf ein Bild.

 
Als allererstes was mir ins Auge stach waren, der Matcha Grüne Tee und die superleckeren CLIF BAR Riegel, man weiß ja nie, wenn man unterwegs mal Hunger und Durst bekommt.

 
Eine Nuxe Sonnencreme einfach mega, ich liebe Nuxe.

 
Dann für nach der Sonne, eine tolle Body Lotion von Artdeco.

 
Ein Best Lash 3 D Fiber Mascara, ich bin extrem gespannt, wie der Effekt ist.

 
Und noch ein super Hammer in der Box, ein Douglas Reload Parfüm Spray und 2 Mini Parfüms dazu und wie es das Schicksal will, ich liebe diese beiden Düfte.

 
Und zu guter Letzt ein Waxing Gutschein für Senzera.

 
 
Also ihr Mäuse, wie ihr seht eine tolle Box deren Kauf sich wirklich gelohnt hat. Ich liebe sie. Wie gefällt sie euch??
 
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Tolle Box. Richtig interessante Produkte. Ich würde gerne mal den Matcha Tee probieren.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Ich suche momentan Produkttester.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir in Zukunft auch mal eine Bloggerbox bestellen, um diese zu testen. Bin sehr gespannt, diese Box ist echt toll :).

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen